Mittwoch, 18. August 2010

Jetzt aber ein Foto

Nun hab ich doch glatt vergessen,euch ein Foto von der Zwergin zu zeigen...das hole ich jetzt mal schnell nach ...

.... taaaaadaaaaaaa ....

... da isse ...


...Sie macht sich prima...nimmt stetig zu und futtert ordentlich...ihre Werte sind bestens und alles andere läuft auch gut...Gott sei Dank!

Kommentare:

  1. Watt ne Süße,
    und sooo nachdenklich *putzig
    Schön das es euch gut geht und sich das Fräulein gut macht *freu

    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine süße Prinzessin :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner / Euren kleinen Familie alles Gute und viel Glück, daß sie ganz bald bei Euch zu Hause sein darf.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süüüüüüsss!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus. Ich drücke die Daumen, dass Du sie bald mit nach Hause nehmen kannst.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. was eine Süße!!!!!!
    Schön das siesich gut entwickelt- alles Gute für die Maus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber ne Süße. Alles gute für die Kleine und hoffentlich darf sie bald mit nach Hause.

    Liebe Grüße

    Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ne Süße. Dann drück ich euch ganz fest die Daumen, dass sie weiterhin so llieb futtert und bald nach Hause darf.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  8. hi! gratulation!!! wie schnuckig!!!
    du hattest mir wegen dem muffin geschrieben ;o)
    vielleicht magst du ja tauschen ??? bin bekennende tauscherin........;o) tschüß nico

    AntwortenLöschen