Sonntag, 1. August 2010

Magical Workshops #2

Der August ist da und somit auch die 2.Challenge bei Magical Workshops !
Dazu gibt es vorab gleich eine bedeutende Neuigkeit...Magical Workshops ist ab diesem Monat für JEDEN "geöffnet" und nicht mehr nur für die Mitglieder des Bastelzauber´s zugänglich.

In diesem Monat geht es um "Vogelhaus-Karten" ( die Vorlage dazu findet ihr auf dem Blog ) und es gibt auch eine Kleinigkeit von Stampin´up zu gewinnen,welche uns die liebe Mimikux zur Verfügung stellt ;o)
Wir freuen uns natürlich über jeden der mit macht ;o)

Mir hat die Kartenform so gut gefallen,dass ich gleich mehrere Challenges kombiniert habe... 1.Magical Workshops
2. Paperminutes (rosa/lila/senfgrün/weiß) -ich weiß allerdings immer noch nicht was "senfgrün" ist,aber grün isse auf jeden Fall *gg*
3. Kreative Stempelfreunde (Ribbon/2 Flowers/ rund) 
 4. Simon say´s (dotty)

...und hier ist nun mein Werk dazu:
...Close up:

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hoffe Euch Zweien geht es gut?
    Eine tolle Karte und die zwei Eulen sind klasse ...Ich kannte Magical Workshops noch garnicht, werde mich gleich mal ein bisschen umsehen.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Was freue ich mich, das du dabei bist, und dann auch nich mit so einem wundervollen Werk. Eine wirklich ganz ausgezeichnete Gestaltung und Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das schaut super aus. Ist mal was ganz anderes und gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt deine Vogelhauskarte supergut.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. so very cute ~love those owls!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mal was ganz anderes.
    Sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Cute card, love the image! thanks for joining us at Simon Says Stamp, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  8. Janina, eine super schöne Karte! Total genial das Vogelhäuschen und Deine Gestaltung ist soooo bezaubernd und liebevoll,super!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich schoen aus :) Ich liebe die Farben. Ich liebe Eulen ! Gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. Finde Dein Vogelhäuschen total niedlich. Haste toll gemacht. ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen