Donnerstag, 5. August 2010

Vogelhausbox á la Swaantje

Bei Scraponomy bin ich über Swaantje´s tolle Anleitung zu ihrer Vogelhausbox gestolpert und da ich noch eine kleine Verpackung für ein Geschenk brauchte,mußte ich sie gleich ausprobieren!
Ich hab sie allerdings ein kleines bißchen abgeändert und ein Sichtfenster mit eingebaut ;o)
Hab diesmal (für mich) recht quietschige Farben benutzt,denn ich hab mich etwas von
Außerdem paßt die Box auch noch zur Challenge von Creatalicious Challenges,wo diesmal ein 3D-"Projekt" gewünscht wird ...und ebenfalls zur aktuellen Challenge von Simon say´s - "Sing it Baby" und ich singe "Butterfly von Crazy Town" *gg*
Nun aber genug erzählt...hier kommen die Bilder:

...und geöffnet...Twix ist nur für´s Foto drin*gg*:


Kommentare:

  1. Ach das ist ja knuddelig..richtig süß schaut dein Häuschen aus,Janina!
    Mußte unbedingt nach deinem Posting rüber huschen...die Neugierde war so groß ! ;o)
    Super super süß ist dein Häuschen,das Papier ist ja soooo schön, das Sichtfenster ebenfalls ;o)
    Die Schmetterlinge sind auch total schön dazu..toll gemacht!
    Mein Vogelhäuschen wurde auch verschenkt und dient nun als "Geheimtresor"...wer ahnt schon das darin Geld drin steckt...sagte sie ;o)
    Mal schauen was deine Beschenkte damit macht *schmunzel*

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Janina! Sieht das toll aus! Du machst mich ja richtig neugierig, ich glaub ich muss das auch mal versuchen!Deins sieht so klasse aus, wunder-wunderschön! Total goldig!
    Geht's Dir gut? Alles in Ordnung und wohlauf?
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni
    P.S.Wenn Du magst kannst Du mir ja mal Deine Adresse geben, ich frag nur mal so in weiser Voraussicht ;0))

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful,love the colours and details!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. This is great! I love that you have candy stashed in there too! Pretty butterflies!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So sweet!!! Great project! Thanks for playing along with the Cupcake Inspiration Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Wow this is so cute and gorgeous! thanks for joining us at Simon Says Stamp! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  7. Dein Häuschen ist absolut süß. Eine tolle Idee zum Verschenken von Süßigkeiten.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous project! I simply love it.

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht ja klasse aus, genial.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen