Dienstag, 10. August 2010

Wichtige Kurzinfo!

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt euch nur kurz mitteilen,dass ich im Krankenhaus liege...genaueres kann ich euch auch noch nicht sagen...Ich wurd leider selbst von der Ärzten ziemlich im dunklen gelassen!Hoffe ich erfahre morgen genaueres!
Falls irgendwas sein sollte...ich hab die Möglichkeit meine Mails zu checken und gelegentlich online zu sein!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Janina

Kommentare:

  1. Ich drücke mal die Daumen das es nichts allzu ernstes ist und sich die Ärzte bald zu Wort melden und zwar nicht im "Fachchinesisch".
    Alles liebe gute dir, und Kopf hoch! *drückt mal ganz doll*
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina,

    ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Janina! Um Himmels Willen was machst Du für Sachen, ich hoffe es geht Dir und Deiner Maus bald wieder besser, ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, Menschenskinder!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir auch die Daumen, dass sich alles zum Besten wendet. Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir auch die Daumen, dass wieder alles gut wird. Alles gute für euch beiden.
    Viele liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen