Freitag, 10. September 2010

CF 26 und nochmal Babypost

Es ist mal wieder soweit...14 Tage sind um und heute startet unsere neue Challenge bei Creative Friday!
Diesmal soll sich alles um Baby/Geburt drehen...laßt eurer Kreativität freien Lauf...ob Karte,Box oder andere Kleinigkeiten,es ist wieder mal alles erlaubt!

Ich hab mich für Minialbum entschieden (mal wieder *gg*)...Über die einzelnen, dekorierten Seiten zieht sich folgender Spruch:

Wenn aus Liebe Leben wird,
trägt das Glück einen Namen!

...auf die Tags können Foto´s geklebt werden...oder andere Kleinigkeiten und Erinnerungen

Außerdem kam in den letzten Tagen ganz liebe Baby-Ü-Post,für die ich mich nochmal bedanken und euch natürlich nicht vorenthalten möchte...

Von der lieben Doris kam dieses tolle Set...bin immer noch ganz hin und weg davon-Eulen für die Eule *gg*...ganz ganz lieben Dank nochmal...find´s super schön *knuddelz* 

...und dann kam von Knutschi und Familie noch diese süße Karte und total knuffige Klamotten *knuddelz*

...und auch von Bavaria kam noch super süße Post...diese tolle Karte und ne total süße Kombi *knuddelz*

Kommentare:

  1. ein tolles Werk und ein wunderschöner Spruch.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Hach was für ein süßes Album *schmacht
    da werden sich Lilli Bilder gut drin machen.

    und die Schenkies sind ja allesamt sooooooooo herzig !!!!

    SWE hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch und der Spruch sind soooo süüüüß!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen