Freitag, 24. September 2010

CF #27

Es ist mal wieder soweit...unsere neue Challenge bei Creative Friday startet heute!
Diesmal würden wir gern INCHIES von euch sehen...ob einzeln oder in Kombination mit einem anderen Werk überlassen wir dabei ganz euch!Außerdem verlosen wir diesmal keinen Sachpreis,sondern 2 Gastdesignerplätze für die nächsten 3 Moante!Schaut doch mal bei uns vorbei- vielleicht habt ihr ja Lust teilzunehmen ;o)
Ich tu mich mit den Winzlingen extrem schwer,hab allerdings trotzdem versucht sie ein bißchen in Szene zu setzen...So ganz zufrieden bin ich nicht...Irgendwas fehlt,aber ich weiß nícht was!

...und nochmal der Spruch etwas näher geknippst...
Außerdem paßt mein Gewerkel auch noch zu folgenden Challenges...

...Und da mich so viele fragen,was ich nun mit meinen Haaren gemacht habe,hier nochmal fix die Antwort
...

NIX *gg*
...
Nach ewigem Hin und Her und Frisurenchaos im Kopf,hab ich mich doch dazu entschieden sie erstmal noch nicht ganz abzuschneiden und hab sie erstmal nur leicht stufen lassen und wieder ordentlich gefärbt...sieht also immer noch so aus wie vorher*g* ...Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher,ob ich´s nicht doch bereuen würde,wenn ich sie so weit abschneiden lassen würde....oooooobwoooooooohl´s mir ja immer noch gefällt...vielleicht gibt´s ja irgendwann ne Kurzschlussreaktion *lol*

Kommentare:

  1. Schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farben verblasst Sie auf dieser Karte benutzt haben! Das Design-Team freuen uns sehr, dass Sie zu uns gekommen für die Simon Says Stamp und Show Challenge in dieser Woche-Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Tolle Farben, tolles Design- da hast Du wieder mal ein tolles Werk gezaubert!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen