Donnerstag, 2. September 2010

Fundstück der Woche,CF 25 uuuund....

Lilli´s Entlassung bzw. Einzug .....
Jaaaa ihr habt richtig gelesen...Lilli-Marleen durfte gestern endlich nach Hause...nun kann der Alltag kommen und endlich Ruhe einkehren!Diese ständige Fahrerei ins Krankenhaus mit allem was dazu gehört,war nun nach 3 Wochen wirklich nicht mehr auszuhalten...nun werden wir uns hier zu Hause erstmal "eingewöhnen" müssen,aber das wird sich alles schon ergeben und ich bin erstmal überglücklich,das sie endlich zu hause ist und geb sie auch nicht wieder her ;o)!

Hier sind mal 2 aktuelle Fotos der Zwergin:
Als wir  Lilli abholen wollten,mußten wir natürlich noch auf die Entlassungspapiere warten...Nach 3- stündigem Warten haben wir uns denn doch entschlossen nochmal in die Cafeteria zu gehen,bevor wir verhungern und verdursten müßten und da "lief" uns etwas über den Weg....mir fiel´s beim ersten Hingucken gar nicht so auf ,beim zweiten jedoch umso mehr...aber seht selbst...mein Fundstück der Woche...und denn soll aber nochmal einer von "Servicewüste-Deutschland" sprechen *gg*...das Original findet ihr in der Uniklinik Lübeck,Centralklinikum,direkt gegenüber der Cafeteria *lol*

....und eins hab ich noch zu zeigen bevor ich totmüde ins Bett falle...
Mein Werk zur aktuellen Creative Friday Challenge bei der es um einen Themensketch geht...Es gibt auch wie immer eine Kleinigkeit zu gewinnen...also schaut doch mal bei uns vorbei!
Das Minialbum hab ich schon vor einer ganzen Weile geweißt,dann kamen irgendwann die Schnörkel dazu,aber ne genaue Bestimmung hatte ich noch nicht gefunden...Jetzt aber *g* und mit dem Sketch von CF gings gleich noch leichter...wenns die Zeit denn zuläßt,werd ich´s demnächst dann auch noch mit Fotos bestücken! 

So das wars denn auch erstmal wieder von mir...Ich möchte mich aber nochmal für eure vielen lieben Worte bedanken!Leider kam ich bisher nicht dazu jede Mail zu beantworten-das werde ich aber jetzt nach und nach tun und hoffe,dass ich keinen vergesse....falls doch,denn sagt einfach laut und deutlich BESCHEID *gg*

Kommentare:

  1. oh wie schön für Euch, dann wünsche ich euch eine tolle Kennernlernzeit zu Hause !!!
    Die Bilder sind ja Zucker, Lilli hat wohl auch der "Storch gebissen" - wie bei meiner damals ;o)

    Dein Fundstück ist ein Brüller.... aber ganz typisch *finde ich

    und das Minibook...total niedlich

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für eine süße Maus!!
    Ich wünsche Euch alles Gute !!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dieschönen Bilder- die Kleine ist ja so ein süßer Wonneproppen!
    Dein Büchlein ist Klasse- und das Bild vom I- net lässt mich nur grinsen
    alles Gute für Euch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Nachricht!
    Ich freue mich mit euch, dass ihr euren Schatz endlich zu Hause habt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website ninchenschaos.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die süß!!! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch euch ne tolle Eingewöhnungszeit daheim...kann gut verstehen, dass die Fahrerei am Ende nur noch nervte...aber jetzt ist sie ja daheim;-) Alles Liebe und Gute für euch und euren Sonnenschein
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  7. upps das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen