Samstag, 25. September 2010

Origami geboxt *g*

Jetzt ist der Monat schon wieder fast rum und ich habs doch tatsächlich noch geschafft eine Origami Box für Magical Workshops zu werkeln...ich bin ja nicht so der Freund von Faltereien,also hab ich im wahrsten Sinne des Wortes Origami geboxt *gg*...geboxt deshalb,weil ich´s ungefähr 3 mal in die Ecke geschmissen hab-war schief *gg*...Je mehr ich falte,desto schiefer wird´s nämlich!
Nu isse aber doch noch fertig geworden und sie ist immer noch schiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiief :o)

Aber mal was anderes...
Werdet ihr eigentlich im Moment auch so tierisch zugespamt???Irgendwie kommen die immer so in Etappen-wochenlang kommt nüscht und urplötzlich treten die im Rudel auf!
Ich krieg im Moment ein Spam-Kommi nach dem anderen und find die von mal zu mal ätzender!

Kommentare:

  1. also ich finde sie toll, mir gefällt sie richtig gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Moin Süße,
    also ich habe zum Glück keine Spam Probleme *toitoitoi

    Deine Box ist super geworden, weiss garnicht was du wilst *tztztz

    LG und knuddels an die "Eule"
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Doch noch geschafft, ist doch super geworden.

    Mit Spam habe ich bis jetzt keine Probleme, gibt ja den Spamfilter.

    Schönes Wochenende Janina

    AntwortenLöschen