Freitag, 8. Oktober 2010

CF #28

Die neue Challenge bei Creative Friday ist heut online gegangen und diesmal möchten wir von euch gepimpte Alltagsgegenstände sehen...Ihr könnt dabei alles benutzen: Gläser,Dosen,Flaschen,Möbel,Kochlöffel usw usw usw-was immer euch dazu einfällt ;o)
Ich hab mich für ein ziemlich großes Glas entschieden...ganz ohne Motiv und einfach in meinen "Standard"Farben *g* ...im Moment dient es als Kerzenglas,würde sich aber bestimmt auch klasse als Vase machen ...und hier nun ein paar Bildchen:

Details:


...und einmal mit Licht ;o)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus das Glas und die Challenge paßt mir gerade serh gut, da ich auch gerade am pimpen bin ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Glas ist wirklich genial mit diesem Miederverschluss!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Glas hast du super gepimpt, gefällt mir.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Es wirkt total edel und die Farben sind klasse!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. eine super idee und genial gestaltet!

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy!

    glg silvi

    AntwortenLöschen