Freitag, 22. Oktober 2010

CF 29

Und schon wieder sind 2 Wochen rum und es gibt eine neue Challenge bei Creative Friday!
Diesmal haben wir wieder einen Themensketch für euch...der Sketch stammt von Mireille und soll Schmetterlinge beinhalten!
Es gibt natürlich auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...also schaut doch mal bei uns vorbei...wir würden uns freuen ;o)

Ich hab mich diesmal für eine Pizzabox entschieden,die ich als Verpackung für eine kleine Überraschung brauche...Mir gefällt sie ganz gut und ich hoffe der Beschenkten später auch :o)
Close up:

Außerdem paßt meine Werkelei noch auf folgende Challenges:

Kommentare:

  1. Such a delicate vintage style to this! The Design Team are really pleased that you joined us for the Simon Says Stamp and Show Challenge this week- Thank you!

    AntwortenLöschen
  2. So soft and pretty ... the flowers are beautiful! Thanks for sharing with us this week in the Tea Room :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. dankeschöööön ihr lieben ... @paula:ich schick dir gleich ne mail ;o)

    AntwortenLöschen
  5. So soft and beautiful, LOVE it! thanks for joining us this week at The Shabby Tea Room!

    AntwortenLöschen
  6. Wau eine super schöne Verpackung einfach toll alles passt supi schön zusammen.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde Creative stamp Friends.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackung ist wunderschön geworden. Da gefällt mir einfach alles. Vielen Dank füf Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ninchen,
    ich bin´s noch mal. *grins*

    Vielen Dank, dass du mir so fix geantwortet hast. Habe es schon gleich mal getestet und hin bekommen. Nun fehlt mir nur noch das Werk für eine Challenge und los geht´s.

    Sorry, hatte in meiner Mail-Adresse einen Fehler!!! Sie lautet:

    schneckchen1205@yahoo.de

    (nicht schnecken1205!!!) .

    Langsam bekomme ich wohl doch Allsheimer. *lach*

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  9. und nochmal dankeschön...freut mich das es euch so gut gefällt!

    @paula:bitteschön und gern geschehen ;o) das mit dem alzheimer kommt mir schwer bekannt vor*gg*

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, dass du bei uns mitmachst, deine Verpackung ist absolut wundervoll und gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Verpackung ist traumhaft schööööööön! Der wahnsinn, tolle Farben und das Motiv ist auch wunderschön, wirkt sehr edel, etwas Vintagemäßig und perfekt in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Pretty card! Love the butterflies and flowers! Thanks for playing along with us at TSTR! :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne karte!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Die ist Wunderschöne geworden, alles ist so stimmig und voller Harmonie!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen