Samstag, 16. Oktober 2010

Fleecejacken für...

...Zwerge,hab ich gestern genäht;o)... Schnittmuster ist die Zwergenverpackung von Farbenmix ... Super einfach zu nähen,nur die Ärmel sind irgendwie nbißchen lang *g*

Einmal eine ungefütterte in hell für einen kleinen Zwerg,der anfang Dezember kommen soll:

...und in pink und gefüttert für die Eule ...Modelfotos folgen bestimmt noch *g*

Kommentare:

  1. ich werd ganz neidisch .... so tolle Jacken bekommen die Kleenen und ich *jammer
    das Mini Teil ist sehr hübsch, aber die den Knaller finde ich die Eule für die kleine "Echte" Eule !!!!

    SUPER findet hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind sooo knuffig geworden. Ich scließ mich hellerlittle an ... die sollte es für "Große" Mädels geben *gg*

    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Jacken richtig knuffig! Die ärmel sind extra so lang, damit sich die Näharbeit lohnt und die Jacken lange mitwachsen. Sie lassen sich ja prima krempeln.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen