Mittwoch, 13. Oktober 2010

Gebeutelt...

Heute hatte ich endlich mal wieder ein bißchen Zeit mich an die Nähmaschine zu schwingen...zugeschnitten hatte ich alles schon vor ´ner halben Ewigkeit und heut hat´s endlich geklappt!
Ich hab "Sport"beutel genäht ...hier sollen sie allerdings eher als Kindergartenbeutel dienen!
Der Grüne (das grün ist wirklich so schrill *gg*) ist als Prototyp entstanden und hat ´nen kleinen Denkfehler...Wer´s nicht weiß,merkt´s aber höchstwahrscheinlich nicht ...nur mich ärgert´s ein bißchen :o)

 ...geschlossen...
 ...und nochmal ein Close up...
 ...und der Blaue geht an meinen "Lieblingsmann"-meinen Neffen Kilian :o) ... Kilian ist jetzt 3,5 Jahre und auf die Frage,was denn seine Lieblingsfarbe ist (muß ich ja wissen,nicht das er´s doof findet *gg*),kam ganz trocken folgende Antwort "Ich weiß das auch noch nich" :o) (ist seine momentane Lieblingsantwort) ... Tja...wenn er das noch nicht weiß,denn beschließ ich halt einfach,dass seine Lieblingsfarbe nun BLAU ist *gg*
 ...und nochmal im Detail...

Von den Beuteln folgen bestimmt noch ein paar...Jetzt muß ich mir nur noch n Motiv für Mädels überlegen...Vielleicht ne Krone...oder ne Eule...oder ...*ichweißdasauchnochnich* :o)

P.S.: Die Stoffe sind übrigens Trikotstoffe,die sich ziemlich gut verarbeiten lassen und für Kinder schön pflegeleicht sind!Der Schnitt ist ein Freebook...und das findet ihr HIER ;o)

Kommentare:

  1. das sind ja tolle Beutel, richtig klasse sehen die aus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ninchen!
    HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Blog. Freut mich sehr, dass du bei meinem Candy mit machst. Viel Glück!

    Coole Beutel hast du da genäht.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Sehen total klasse aus die Beutel!


    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Beutel sind ja nur genial. ich kann leider nicht gut nähen und bewundere all diejenigen die das so gut können. Einfach klasse.
    Danke für´s mitmachen bei meinem Candy und für´s verlinken.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. hey die sind ja mal klasse...
    erinnern mich an die 80er Tragetaschen die ich so geliebt habe *gg
    und dein Neffe hat ganz recht *hihi wie soll man(n) sich mit knapp 4 schon auf was festlegen *tztztz ;o))))

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen