Montag, 25. Oktober 2010

Hat jemand zufällig...

Hallo Mädels!

Ich hab gedacht,ich frag euch einfach mal...kann ja nüscht schaden *gg*
Hat jemand zufällig ein Schnittmuster für 


oder ähnlich...

Ich hät so gern so ne Mütze,aber immer wenn ich hier eine finde, ist die entweder viiiiiiiiel zu groß für meenen kleenen Kopp oder sterbens laaaaaangweilig...oder noch viel schlimmer...BEIDES *g*
Nen Link würd mir auch schon helfen ;o)
Ich weiß,dass es mal eine Seite gab,wo nur Schnittmuster für Mützen und Hüte verlinkt waren....aber ich find die natürlich nicht wieder *grummel*
Also falls irgendjemand irgendwas weiß... immer her mit den Info´s *lol*

Ich dank euch schon mal und wünsch euch nen schicken Start in die neue Woche!

P.S.Uuuuuuund falls mir jemand erzählen kann,wo ich Flock-/Samtfolie für Klamotten bekommen kann,wär ich auch da für jeden Tipp dankbar *knuddelz*

Kommentare:

  1. Schau doch mal HIER oder HIER oder HIER
    Ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen weiter.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. aaah dankeschöööööön...werd ich gleich mal testen,wenn ich nen teststoff gefunden hab! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Wegen der Flock- oder Samtfolie schau doch mal im bekannten Auktionshaus.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen