Samstag, 2. Oktober 2010

Huhu *g*

Nachdem unsere kleine Eule mich stundenlang brüllenderweise auf Trab gehalten hat,mußte ich mir doch noch den Kopf etwas frei machen und was hilft da besser als werkeln ;o) ...Also hab ich mich quer durch die Challengeblogs geklickt und einiges gefunden,was mir gefällt!
Umgesetzt hab ich das Ganze als Bild/Wandhänger und das ist dabei raus gekommen:
Detail:
Ich find´s irgendwie knuffig und bin sogar mal ganz zufrieden :o)
und es paßt auf folgende Challenges:

Kommentare:

  1. Your Owl is A-DOR-ABLE!!! TOOO cute!

    Thanks bunches for playing along with the Design Teamies and Simon Says Stamp Challenge!!

    AntwortenLöschen
  2. How very cute!! Love the owl!

    Thank you for joining me & the other Design Team members at Simon Says Stamp & Show for this week's challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Such an adorable little owl. Love your pretty card.

    AntwortenLöschen
  4. So sweet ... thanks for sharing with us in the Tea Room :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Diese Eulen machen übriegns süchtig, ich werkel seit 2 Wochen kaum was anderes *lach*!
    Sieht echt klasse aus!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine süße Eule. Deine Karte sieht toll aus. Für die Challenge bei TTfY, müßtest du allerdings noch einen Stempel verwenden. Vielleicht einen Schriftzug? Ich sag schon mal danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Janina!
    Mein Gott, da fällt mir ein: DEINE BABYKARTE!!! Peinlich, die geht nächste Woche raus!
    Lass Dich doch öfter mal so brüllenderweise auf Trab halten von Deiner Kleinen, da kommen doch wunderschönen Sachen bei raus ;0)). Sieht wirklich total knuffig aus, Deine Eule, super super schön!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Vroni
    P.S. Ich hoffe Euch geht's gut?

    AntwortenLöschen
  8. Oooch ist die süß! Da sorgt die kleine Eule doch für Kreativität ;o)! Ich hoffe, ihr könnt´s bald ein bissl schlafen, ihr armen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Eulenkarte ist das. Die Augen wackeln bestimmt ;-)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei TTfY

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  10. What a cute card! I love your owl! Thanks for joining us at Cupcake Inspirations! :)

    AntwortenLöschen
  11. da kannst du auch absolut zufrieden sein, ein tolles Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  12. Hiya! I love your owl, he's fantastic! I also love your take on our pink and brown theme. Thanks or playing with us at Cupcake this week. xx

    AntwortenLöschen
  13. Oh this owl is so adorable - love the colors here! Thanks for joining us in the Tea Room!

    AntwortenLöschen
  14. Such a Cute Owl!!!! Thanks for playing along at Cupcake Inspirations this week! Happy World Card Making Day!

    AntwortenLöschen
  15. What a cute card. The owl is so adorable. Thanks for joining the Cupcake Inspiration Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  16. What an adorable owl! Love all the paper piecing! Thanks for joining us this week at TSTR! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, die Eule ist so süß!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen