Freitag, 1. Oktober 2010

Magical Workshops #4

Mädels wir haben schon Oktober....Wo isn das Jahr geblieben??? Ich find,das Jahr vergeht wie im Flug und hab das Gefühl,ich komm gar nicht hinter her *gg*
Auch diesen Monat gibt es wieder eine tolle Challenge bei Magical Workshops...passend zum Oktober in Richtung Halloween ;o)
Und hier ist auch schon mein Beitrag dazu:
...und nochmal im Detail...

Der Hexenhut ist super einfach und macht total Spaß...wenn ich die Zeit gehabt hätte,hätte ich wohl noch 2-3 gemacht ;o)
Ich wünsch euch viel Spaß beim nachwerkeln und hoffe auf einige tolle Hüte :o)

Kommentare:

  1. Der Hut ist soooooo genial *schwärm*

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Hut! Und so tolle Farben! Da kann Halloween ja kommen!;)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen