Freitag, 31. Dezember 2010

Mini-Blog-Weihnachts-Wichteln! Foootoooos ....

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte vorhin die Idee ein Mini-Blog-Weihnachts-Wichteln zu starten und war mir meiner Idee aber noch nicht ganz so sicher!
...Jetzt aber *gg* ...
 Wie eine Wichtelei funktioniert,weiß ja eigentlich so gut wie jeder von uns,also brauch ich das ja nicht mehr erklären :o)
... Ich würde sagen,dass es bei einer Kleinigkeit bleiben sollte,so dass das Gewichtel in einen Umschlag zu höchstens 2,20 € passen sollte...
...Beim Wichtel sollte es bis zum 22.12. angekommen sein...
Ich glaub das wär machbar oder?!?... wer Lust hat kann sich bis zum 15.11. anmelden in dem er einfach ein Kommi hinterläßt und mir eine MAIL mit seinen Daten schickt ;o)

Ich würde die Teilnehmerzahl gern begrenzen; und zwar auf höchstens 15...ich denke das sollte ok sein!

Also Mädels...was meint ihr?Habt ihr Lust???
Ich würd mich freuen,wenns klappt ;o)

GLG Janina


Es machen mit:

-meiner einer :o) - verschickt
-Janina-verschickt-sollte eigentlich von mir erhalten haben
-Nicole - verschickt - erhalten von Sabine
-Sabine-verschickt 
-Petra - verschickt -erhalten von Janina
-Frau Öbenklöben
-Sabsi - verschickt -erhalten von Petra

*knuddelz*

FOTOS (leider sind noch nicht alle angekommen,aber hier schon mal ein Großteil)


meiner einer:
xxx


Janina-erhalten von mir:(Schlauchschal +Karte)


Nicole-erhalten von Sabine:
 

Petra-erhalten von Janina:


Sabine-erhalten von ... :
xxx
Frau Öbenklöben-leider noch keine Rückmeldung:
xxx
Sabsi-erhalten von Petra:
ich brauch nochmal das Foto bitte-habs aus versehen gelöscht *schäm*



 
P.S.:Dieses Posting bleibt oben "fest getackert"...neueres findet ihr etwas weiter unten ;o)

Kommentare:

  1. Hallo,
    eine tolle Idee, da bin ich gerne dabei.
    Ich hoffe Euch geht es gut, nicht mehr lange dann ist es soweit...
    Viele Liebe Grüße *Janina*

    AntwortenLöschen
  2. ui supi...dann sind wir schon mal zu zweit ;o)
    ja uns gehts soweit gut...ja jetzt ists bald soweit und eiiiiigentlich könnts ja jederzeit los gehen,aber uneigentlich sollte der zwerg lieber noch nbißchen warten :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. huhu nicole!
    ich trag dich mit ein!
    freu mich!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hi, bin noch nicht so lang hier dabei, aber die Wichtel-Aktion find ich toll, darf ich als so ein Neuling da überhaupt mitmachen? Ich würd euch da gern unterstützen :-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra!
    klar...wir nehmen dich gerne mit auf ;o)
    bräuchte dann nur noch ne mail mit deinen daten ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,eine schöne Idee bei der ich auch gerne mitmachen möchte.Bin zwar kein alter hase wie manche eher ein Lehrling seit März dabei aber das bekomme ich schon hin.

    LG Sabine PN ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  8. Hast du irgend ein Bild was man auf dem blog zeigen kann um zu werben??Und darauf hinzuweisen??

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. huhu sabine!
    freut mich dass du mitmachen magst!
    hab dich schon mit eingetragen und ein kleines banner zum verlinken kommt später ;o)

    lg janina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Janina einen tollen Button hast du erstellt.habe ihn schon geklaut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, fein...da möcht ich doch auch sehr gern mitmachen! :-)

    AntwortenLöschen
  12. @sabine:dank dir fürs "werbung" machen ;o)

    @frau öbenklöben:ich wart denn ma auf deine mail und trag dich schon mal mit ein ;o)


    so langsam kommt leben in die "bude"...ich freu mich :o)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ninchen,

    wenn es Okay ist würde ich auch gerne mit machen, kannst mich ja mal anmailen

    AntwortenLöschen
  14. klar isses ok ;o) mail kommt gleich!

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ninchen...ich freu mich schon sehr :-) Du hast mich gebeten dir meine Adresse zu schicken...und ich find deine mail nirgendwo...menno *hmpf*..

    AntwortenLöschen
  16. Hast du schon ausgelost?? :)
    Bei mir ist nix angekommen..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. noch nicht...geht aber gleich los und die mails kommen später auch noch :o)

    AntwortenLöschen
  18. Danke schön mein Wichtel ist angekommen... :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu Janina,

    ich habe meinen Wichtel zugeschickt bekommen!;)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. привет, Собственно уже будет скоро

    AntwortenLöschen
  21. ух ты, Какие слова... супер, великолепная идея

    AntwortenLöschen
  22. Ich normalerweise nicht in Blogs posten, aber Ihr Blog zwingt mich dazu, erstaunliche Arbeit .. schön ...

    AntwortenLöschen
  23. Ich dachte, ich würde sagen, kommentieren und große Thema, hast du es Code für sich selbst? Sieht wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  24. Mein Wichtelgeschenk ist heute bei mir angekommen.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. ooooh toll-das erste ist daaa....hast du schon aufgemacht???wenn ja-fooootooooos bitte :o) ich bin doch so neugierig ;o)

    meins ist seit heute aufm weg!

    AntwortenLöschen
  26. Ja, ich habe es schon aufgemacht, weil ich zu spät auf den Karton geschaut habe!:o)
    Mein Wichtelgeschenk ist gestern an mein Wichtelkind raus.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Какие хорошие слова

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag Ihre Website. Ausgezeichnete Inhalt. Bitte weiter so tiefe Entsendung cotent.

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe gerade Ihre Web-Seite zu meinen Favoriten. Ich mag deine Beiträge lesen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  30. Ist mein Wichtelgeschenk schon angekommen?

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. ich weiß nicht...bescheid gesagt wurde auf jeden fall noch nicht!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr Lieben,

    vielen lieben Dank an mein Wichtel für das tolle Wichtelgeschenk, es ist so süß!

    Und ich hoffe, dass mein Wichtelgeschenk heil angekommen ist und die Perlen oder das Papier nicht abgegangen sind?

    Ein besinnliches Weihnachtsfest euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Wann werden denn die Fotos gezeigt?:o)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  34. eigentlich sollten die schon längst zu sehen sein,aber da noch nicht alle angekommen sind (leider),wollte ich noch warten...ich werd aber im laufe des abends wenigstens schon mal die hochladen,die angekommen sind ;o)

    AntwortenLöschen
  35. Und bei mir ist immer noch nichts angekommen,schade hatte mich sooo gefreut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  36. oh sabine das tut mir so leid...ich werd mal nochmal nachhaken!ansonsten kriegste von mir ne kleine entschädigung ;o)
    ich hab aber auch immer noch nichts :o(

    AntwortenLöschen
  37. Das ist wirlich sehr schade für euch, dass bis heute noch nichts angekommen ist!

    Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass so manch einer sich überhaupt nicht meldet, weder Bescheid sagt, ob er abgeschickt hat und sich auch nicht für sein Wichtelgeschenk bedankt. Ich habe mir solche Mühe gegeben und man kann sich wenigstens bedanken... :o(

    Ich drücke euch beiden ganz fest die Däumchen dass eure Geschenke noch ankommen!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hat mein WIKI denn immer noch nicht Bescheid gesagt, wie ihr mein Geschenk gefällt?:o(

    Wirklich schade, dass solche Leute beim Wichteln mitmachen, auf die dann kein Verlass ist!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  39. ines hat immernoch kein internet,also konnte sie sich auch nicht mehr melden ;o)

    AntwortenLöschen
  40. Okay!:o)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ihr Lieben,

    sind eure Wichtelgeschenke denn inzwischen angekommen oder sind manche immer noch leer ausgegangen? Und hat sich mein WIKI inzwischen gemeldet? Kannst Du mir mal ihre email Addy geben?

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen