Samstag, 30. Oktober 2010

Nochmal Jacken ...

Ich war in den letzten Tagen eigentlich nicht untätig,aaaaaber ich mußte in gefühlten 400 Etappen nähen,da die Eule es viel toller findet,wenn Mama sie den ganzen Tag bespaßt anstatt zu nähen *gg*
Ich hab mal wieder Jacken und zwei Loop´s genäht...aber erstmal zeig ich die Jacken :o)

Einmal in Cremeweiß und gestreiftem Baumwollfutter (find den Stoff total toll und weiß nicht mal so genau warum *g*)...natürlich wieder mit "Moooooonstaaaaa" ...
...und aus knallrotem Cord mit quietschbunten Blümchen und schlichtem blauen Jerseyfutter...


...und zwei Gute-Laune-Winter-Loop´s...wenns Wetter schon so trübe ist,denn kann man ja wenigstens damit nbißchen Farbe ins triste grau bringen...einer von beiden wird demnächst in einem Candy verlost...wollte allerdings noch passende Stulpen dazu machen...Was meint ihr?Blau oder Pink?


So das war´s erstmal wieder von mir und ich hoffe,dass die Eule mich gleich noch ein paar Minuten werkeln läßt ;o)

Kommentare:

  1. Ohhhhhh ... die Cremeweiße Jacke gefällt mir besonders. Und sehr schick mit dem gestreiften Muster und dem Mooooonstaaaaa! Einfach nur chic!!!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow- das sind ja schöne Arbeiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du wieder genäht, klasse.
    LG *Janina*

    AntwortenLöschen
  4. erstmal sind die jacken wieder traumhaft...da wäre ich gern EULE ;o)

    zum Anderen, ich finde die Pinke ja für die Grauentage viel besser.... obwohl ich sonst doch eher auf blau stehe *gg

    Also meine Meinung weisst du jetzt!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacken sind ja auch total klasse. Ich mag die mit den Blümchen, auch wenn ich rosa sonst nicht so mag.

    Zu deiner Frage: Ich bin für blau!

    AntwortenLöschen