Donnerstag, 7. Oktober 2010

*Nur mal gucken*...

... wollt ich eigentlich letzte Woche bei Betty Pepper ... und aus dem *Nur mal gucken* wurde mal wieder ne nette Papierbestellung ... Ich komm da aber auch nie dran vorbei *gg*-außerdem hab ich doch gleich noch die tolle Aktion mal wieder genutzt...Wenn man aus einer bestimmten Kategorie Papiere kauft,denn bekam man die gleiche Anzahl Papiere gratis dazu ;o)
Ich hab also 20 gekauft (sooooooo schööööööön)


und bekam 20 dazu ;o)


...und mein absolutes Streichelpapier ist dieses ...
Viel zu schön zum verbasteln oder *gg*

Was aber fast noch viel toller ist ...

Ich konnte heut endlich meine neue Kamera von der Post abholen ... Hab ja auch artig für das Teilchen gespart...Ich wollt doch schon seit Monaten so ne tolle Kamera,weil ich so gerne Makroaufnahmen knippse *flöt* ... Und um zu testen ob das gute Stück auch seinen Dienst tut,hab ich die Eule gefotoknippst...Die Eule ist übrigens schon ordentlich gewachsen...mittlerweile ist sie 51cm groß und knappe 3200gr schwer :o)...und hier isse...meine leicht terroristisch veranlagte Eule*gg*:
Also knippsen tut die Fotoknippse...Nu muß ich nur noch lernen,wie ich die ganzen tollen Sachen sinnvoll nutze, um schöne Fotos zu machen...aufn Knopp drücken kann ich schon mal *lach*
Und wo ich grad dabei bin euch vollzuquatschen und von den tollen Papieren zu erzählen,die ich gekauft hab,fällt mir ein,dass ich wohl auch gleich mal n Album hätte kaufen sollen :o)
Falls jemand ein Scrapalbum für die 30x30
Papiere loswerden möchte,der darf sich gerne melden *gg* uuuuuund wenn bei jemandem ein gutes Buch übers "fotoknippsen lernen" rumsteht oder eines empfehlen kann,wär ich auch sehr dankbar ;o)
Und nun sag ich mal artig "GUTE NACHT" ...Ich muß nu dringend ins Bettchen ;o)

Kommentare:

  1. Na, da hast Du Dir ja seeehr schöne Papiere raus gesucht- da kann man ja auch nicht widerstehen!;)


    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Papiere, ging mir letzte Woche auch so und ich streichel immer noch ;-)!
    Die Bilder von dem Püppchen sind toll, echt süß!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen