Freitag, 19. November 2010

CF #31

Es ist mal wieder soweit...die neue Challenge bei Creative Friday ist online und diesmal möchten wir außergewöhnliche Kartenformen von euch sehen...Ich freu mich auf eure Werke und es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen...schaut also einfach mal vorbei und laßt euch inspirieren!
Ich hab mich für eine Stair-Step-Karte entschieden...ganz schlicht und einfach und ohne viel Schnickschnack!

Kommentare:

  1. gorgeous card ~love the scrummy flowers!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöe Karte, schlicht aber edel.

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist echt stark, ich finde sie nicht schlicht, alles passt toll zusammen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Oh my, this is lovely! I love browns and this delights me. Such pretty embellishments too. So happy you could join in the fun with us this week at Simon Says Stamp and Show!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und edel.
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du dabei bist.
    Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut. Ein ganz wundervolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte und das Design ist klasse!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen