Freitag, 5. November 2010

Pin up für Creative Friday #30

Kaum zu glauben,aber heute startet bereits die 30.Challenge bei Creative Friday!
Diesmal dreht sich alles um Pin up´s...mal wieder ein freies Thema und ihr dürft dazu werkeln was ihr möchtet...laßt euch von den hübschen Mädels einfach inspirieren!
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder eine Kleinigkeit...vorbeischauen lohnt also ;o)
Ich mag Pin up´s eigentlich total gerne,aber ich hab mich wirklich schwer getan,was passendes dazu zu werkeln...Ich hab mich dazu entschlossen ein Notizbuch zu pimpen und bin sogar (ausnahmsweise) mal von meinen typischen Farben abgewichen *gg* ...ganz zufrieden bin ich irgendwie nicht,aber warum weiß ich nicht *g*

Hier nun mein Werk:


P.S.: Die Schrift besteht aus einzelnen Rub on´s ... hab mir damit fast das komplette Buch versa*t ,weil ich mir fast n Tennisarm "gerubbelt" hab,bis die Dinger endlich hielten und nun irgendwie der ganze CS total hin ist *grummel* ... totale Fehlinvestition die Teile...kauf ich nie wieder! :o)

1 Kommentar:

  1. Ich find´s ja totchick, dein Notizbuch! Das mit den Buchstaben ist natürlich schon blöd, aber du hast es super gemeistert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen