Mittwoch, 29. Dezember 2010

Blog-Hop-Auslosung

Hallo Ihr Lieben!

Nun ists endlich soweit....ich habe ausgelost...und zwar auf die herkömmliche Art und Weise,mit Zettelchen und so *g*...leider hat mein Laptop n kleines Problem mit meiner Kamera,so dass ich leider keine Bilder von der Loserei zeigen kann :o( ...aaaaaaber ich verrate schon mal,wen´s erwischt hat ....und zwar...


Line´s world hat gesagt…
Tolle Karte passend zum Weihnachtsohrwurm- das Lied ist ein Muss an Weihnachten
lg Line
5. DEZEMBER 2010 18:45 


Liebe Line!

Herzlichen Glückwunsch zum Loop ;o)
Magst du mir deine Addy schicken,damit er sich fix aufn Weg zu dir machen kann ;o)

GlG Janina


P.S.:Für den Fall der Fälle das "Beschwerden" kommen sollten ... Ich hab artig ausgesiebt und es sind nur die in  den Lostopf gewandert,die auch wirklich eine Karte eingereicht haben ...soll ja fair bleiben nech :o)

1 Kommentar:

  1. OH Gott!!! Ich hab wirklich gewonnen?? Oh wie schön...1000 Dank.
    Hab damit gar net gerechnet...klar schicke dir meine Adresse per E-Mail...
    Nochmals DANKE!!!
    Freu mich grad wie dolle ;-)

    Da kann das neue Jahr gut beginnen ;-)

    AntwortenLöschen