Sonntag, 5. Dezember 2010

Blogger {heart} children

Ich bin bei Jana von bekleidet.net über Blogger {heart} children gestolpert und finde die Aktion total klasse!

Bei meiner Schwester gab´s damals in der Schule etwas ähnliches-damals hieß es "Weihnachten im Schuhkarton" und die Päckchen gingen an eine Patenschule...Fand die Idee damals schon klasse und als ich vorhin gelesen hab, dass Stefan und Julia so etwas ähnliches ins Leben gerufen haben,mußte ich nicht lange überlegen!
Also Mädels...geht auf jeden Fall mal schauen und noch besser wär´s,wenn ihr mitmacht ;o)

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kann man auch ohne Bloq mitmachen, irgendwo hatte ich gelesen, dass man einfach ein Paket hin schicken kann, auch ohne ein Kind zugeteilt bekommen zu haben? Kann man noch mitmachen oder ist die Frist beendet?

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen