Dienstag, 14. Dezember 2010

Blogger♥Children und mehr ;o)

Nicht das ihr denkt,ich dümpel hier faul in der Gegend rum *gg* ...Ich bin nebenbei ganz ordentlich fleißig!

Heut hab ich mein Paket für die Blogger♥Children Aktion geschnürt und ich hoffe,dass kleine Mädel freut sich etwas drüber!
Die Schulhefte und Blöcke waren gewünscht und dazu gibts noch nen Schlauchschal a la Papinger (ich find die Dinger so praktisch),was zum Naschen und ein Bärchen ;o)


Der Schal nochmal extra(das Blümchen vorn dran kann man abnehmen):

...und diese Päckchen machen sich morgen auf den Weg zu xxxxxx :o)

...Außerdem häng ich,wie jedes Jahr,mal wieder ordentlich in der Kartenproduktion hinterher...Ich hab´s ja nicht ganz so mit Weihnachten und Weihnachtskarten quälen mich immer so ein bißchen *g*...Deshalb,und auch aus Zeitmangel *g*,gibt´s in diesem Jahr wirklich nur schlichte Karten (und keine Extras dazu),die sich alle auch noch extrem ähnlich sind,aber doch nicht gleich :o)
...Und eine kleine Vorschau hab ich auch noch für euch...mehr kann ich allerdings noch nicht zeigen;o)...

...auf meinem "Schreibtisch" liegen auch noch ne ganze Menge UFO´s (unfertige Objekte)...unter anderem Sabberbremsen *g* und ein Kleidchen für die Eule...allerdings komm ich nicht weiter, solange meine Snaps nicht eintrudeln!:o(

1 Kommentar:

  1. Dein Geschenk ist einfach wundervoll und wird der Kleinen sicher gefallen! Das ist so lieb von dir!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen