Freitag, 17. Dezember 2010

CF #33 und mehr ...

Nun ists schon wieder so weit...Es gibt einen neue Challenge bei Creative Friday...Diesmal heißt es ALLES GEHT/EVERYTHING GOES ...Ihr dürft also alles werkeln,wozu ihr Lust habt ...Karten,Boxen,Keilrahmen,Gestricktes,Genähtes,Gehäkeltes,ATC´s,Schmuck usw usw usw ...Ihr habt also die Qual der Wahl ;o)
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder eine Kleinigkeit...und zwar ne tolle Bändermischung,die uns Iris von Irishteddy´s zur Verfügung stellt!
Ich hab mich diesmal für was Herziges entschieden...und zwar ein Holzherz...ein bißchen auf shabby getrimmt und zum Hängerchen umfunktioniert und natürlich ein weiterer Teil meiner Weihnachtsdeko ;o)

... nochmal nbißchen dichter ...

Hier ist der Rest der Deko ... nicht viel,aber mir reichts vollkommen :o)
...aufm Sideboard...

...im Tisch... (Foto ist doof geworden-muß ma n neues machen)


...und aufm kleinen Schränkchen...


...ne kleine "Etagere" mit Kugeln steht hier auch noch,aber ich hab´s Foto vergessen :o)

Und da meine KAM Snaps (Plastik-Druckknöpfe) gestern angekommen sind,konnte ich heut die Sabberbremsen/Halstücher fertig machen...ein paar waren gewünscht und ein paar sind für die Eule ;o)
Ich bin übrigens total begeistert von den Snaps...wer mit den Dingern liebäugelt und doch immer noch mal überlegt (wie ich *g*),sollte aufhören zu grübeln und kaufen ;o) ...Die Dinger werden bestimmt meine besten Freunde-da bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher :o) ...Sooooo schön praktisch :o)
...Und jetzt hoffe ich,dass heut der Rest meiner Stoffbestellung eintrudelt,damit ich die restlichen Weihnachtsgeschenke fertig machen kann...ich häng ja schon mit meiner Kartenproduktion derbe hinterher,aber mit allem anderen noch viiiiel mehr *lol*...

Kommentare:

  1. Also Süße...
    erstmal finde ich dein Herz wieder ober genial gelungen !!!!

    Aber noch viel besser finde ich den Ausdruck SABBERBREMSEN *lol
    das hätte ich vor 8-10 Jharen hier alles bestens gebrauchen können....
    zum hörte das mit den letzten Zähnen endlich auf ....

    DD Petra

    AntwortenLöschen
  2. dankööööö süße... hehe ja die dinger sind echt gold wert,sonst müßt ich lilli ungefähr 20 mal am tag umziehen,weil alles nassgeseiert ist! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber mal richtig fleißig. Das Herz ist wunderschön, besonders mit dem Xmas Schriftzug, gefällt mir richtig richtig gut!
    Ganz wundervolle Deko hast du da.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und bleib auch im neuen Jahr so kreativ wie du jetzt bist!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Och Süße... Dein Herz ist ja wieder mal traumhaft schön, genau wie das tolle Weihnachtsbuch!
    Und auch die Sabberbremsen sind total niedlich!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Herz, das du da gemacht hast. Wirklich eine wunderschöne Idee und sehr wirkungsvoll umgesetzt. Ich habe hier auch den Post zum Bloghop von Creative Friday gesucht, nur leider nicht gefunden, aber ich hoffe, dass ich mit diesem Kommentar auch teilnehmen kann, ansonsten schaue ich natürlich immer wieder hier vorbei, da die Werke wirklich wunderschön sind und auch die Workshops immer wieder neue kreative Ideen liefern.
    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen