Freitag, 31. Dezember 2010

CF #34 und nen guten Rutsch ;o)

Unsere letzte Challenge in diesem Jahr geht an den Start und wir haben das passende Thema für euch...Let´s have a Party ... ihr könnt dazu werkeln,was euch so einfällt...quer durch´s kreative Feld ;o)...zu gewinnen gibt es diesmal ein kleines Überraschungspaket von mir ;o) ...mein Gewerkel ist diesmal etwas abwegig *g* ...Mir war nicht so nach einer Karte oder ähnlichem,also hab ich mich dazu entschlossen meine Nähmaschine einzuweihen...Zu jeder Party gehört ein tolles Outfit und zu jedem Outfit der passende Püppikitsch ;o) ... also sind Cuff´s (Armbänder) geworden...alle ein bißchen windschief,aber das fällt beim tragen nicht mehr auf *lol*
Und hier sind sie nun...schief a la Ninchen *g*
 ...und nochmal einzeln...

 ...und einmal am Arm ... 

...und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

GLG eure Janina

1 Kommentar:

  1. Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011, viel Gesundheit, Glück und Freude.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen