Mittwoch, 22. Dezember 2010

Eules neue Kleider *g*

Ich hab in den letzten Tagen fleißig genäht...allerdings nicht nur für Lilli ;o)

Für Lilli gab´s zwei neue Kleidchen bzw. nur eins,das rote ist die Tunika aus der Farbenmix "Zwergenverpackung" ;o)
Aber erstmal zu meinem eigenen Schnitt...aus nem Rest vom pinken Fleece und meinem so heiß geliebten Hirschkopf als Applikation ...ich find´s niedlich und der Eule gefällt´s anscheinend auch! *g*
... mit Kind *g*


...und die Tunika nach dem Farbenmix-Schnitt ... die wird zu Weihnachten bei Opa getragen...mit weißem Shirt und weißer Hose,rotem Stirnband und roten Socken *lach* ...Modelfotos folgen dann noch *g*


...und dann gab´s noch nen "Extra-Auftrag" von meiner Schwester ... nen warmen Pulli für Lena...Farbwahl hat mein Schwager getroffen... soll sie dann von mir zu Weihnachten bekommen...nur ´nen Pulli fand ich aber doof,also kam noch die passende Hose dazu ... beides sind Schnitte aus der Farbenmix-Zwergenverpackung :o) ... da Lena nur so ´ne halbe Portion ist,wird´s sicherlich noch ein bißchen zu groß sein...

Im Endspurt der Näherei gab´s plötzlich seltsame Geräusche und ganz fieses Geschlaufe etc. ... Meine Nähmaschine hat´s nun wohl endgültig dahin gerafft...hab sie auch erst gefühlte 100 mal "geflickt"... Nach gepflegtem Fluchen,meckern und motzen,weil hier noch einige unfertige Teilchen rumliegen,weiß ich jetzt,was Frau sich selbst zu Weihnachten schenkt ...´n neues Maschinchen ;o)
Falls jemand `nen guten Tipp für mich hat,nehm ich den natürlich dankend an!


1 Kommentar:

  1. Eule`s neue Sachen sind ja total süß!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen