Freitag, 24. Dezember 2010

Ihr Lieben...

...Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten,ein paar besinnliche Tage ohne viel Stress, im Kreise eurer Lieben...Laßt euch reichlich beschenken und habt Spaß ;o)
Leider hab ich´s in diesem Jahr nicht geschafft allen ein Kärtchen zu schicken,aber im nächsten Jahr schaff ich´s ganz bestimmt...aber ich denk an euch alle *ganz feste* ... Außerdem möcht ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken...Eure Kommi´s machen mir immer wieder Freude und ich hüpf zu gerne durch eure Blogs...auch wenn ich´s nicht immer schaffe,ein Kommentar bei euch zu hinterlassen *leider*,bin ich doch immer wieder schwer begeistert von euren tollen Werken!Ich dank euch für eure lieben Kommentare und die vielen lieben Worte und verabschiede mich wohl erstmal über die Feiertage ;o) *glaub ich jedenfalls noch*



...Ich hab noch ein paar "weiße" Bilder für euch...so sieht´s vor meiner Türe aus...sooooooo schöööööööön!





Kommentare:

  1. Süßes Ninchen, irgendwie geht es uns allen so *gg
    aber dafür haben wir ja nun wieder fast 12 Monate Zeit und können der ein oder Anderen Bastelfreundin überraschend wieder eine Freude machen *gg
    Ist doch auch schön wenn unerwartet Post kommt *hihi
    Dir und deinen Lieben ein tolles besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest
    wünscht hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina,
    ich habe leider zu selten Zeit bei Dir vorbei zu schauen,
    aber ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares magisches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
    Ganz liebe Knuddler
    Kathi :-)

    AntwortenLöschen