Sonntag, 26. Dezember 2010

Mein Weihnachtssternchen :o)

Ich wollt euch noch ganz schnell mein kleines euliges Weihnachtssternchen in der neuen Tunika zeigen ... isse nich zuckersüß und rot steht ihr wirklich gut *find* ...man beachte die Socken-die klimpern sogar *g*


...außerdem konnt ich mich nun endlich für eine neue Nähmaschine entscheiden...det is ja glatt schlimmer als n Autokauf ... Demnächst zieht dann also dieses Schätzchen (Brother BC2100) bei mir ein und ich bin schon ganz gespannt auf das gute Stück!

Kommentare:

  1. Die ist so süß..zum Knuddeln
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist sie süüüüüüüüüß, das Kleidchen steht hier hervoragend gut und die kleinen Söckchen sind ja echt niedlich. Kannst stolz sein auf Deinen kleinen Stern.

    Ich wünsche dir noch einen schnen zweiten Feiertag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,
    nicht nur die Kleidung ist süß, sondern deine "Kleine" ist noch viel viel süßer!!
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtswochenende?
    Gaaaaaanz herzlich möchte ich mir für deine wundervolle Weihnachtspost an mich bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen Dank!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, alles Gute, und bleib so kreativ wie du bist!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Sachen und die Kleine sind einfach total süß!

    Das Kleidchen und die Socken total knuffig!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen