Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtsbuch

Iris hat zu einem Weihnachtsbuch-Contest aufgerufen und irgendwie kam ich da nicht dran vorbei *g* ...Ich mag ja eigentlich gar kein Weihnachten,aber stresse mich trotzdem jedes Jahr aufs neue damit bzw. ich lass mich stressen *g*...Vielleicht bringt mich Iris´ Weihnachtsbuch-Idee dem Ganzen ja ein Stück näher...Ich werd´s auf jeden Fall füllen...Ist ja schließlich Eule´s erstes Weihnachten und das will ja nun mal dokumentarisch festgehalten werden *lol*
Äääääähm zur Farbikombi sag ich wie immer NIX..... extrem weihnachtsuntypisch und extrem typisch für mich :o)
... Ich mag´s ...

...und ein Teil vom Innenleben...


Bei Iris gibt es übrigens die Downloads für´s Innenleben ...Wer also noch so ein Büchlein werkeln möchte,der sollte dringend vorbei schauen...ist wirklich ne tolle Idee!

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Buch! Und auch die Farben gefallen mir!:o)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen