Mittwoch, 1. Dezember 2010

White Wednesday

Ich hab mir schon so oft vorgenommen mal bei White Wednesday mitzumachen und bin nie dazu gekommen....ich war sonst immer nur gucken :o) ... heut schaffe ich es aber und zeige euch was von mir ... und zwar meinen improvisierten Adventskranz ... der 1.Advent ist immer so plötzlich da,das ich jedes Jahr vergesse, rechtzeitig was "zusammen zu bauen" *g* ... mir gefällt er ziemlich gut (Eigenlob stinkt...ich weiß... *gg*) und paßt so wunderbar in mein Wohnzimmer...


...und einen winzigen Teil meiner Weihnachtsdeko ... den Rest zeig ich euch,wenn alles fertig ist ;o)


Wer den White Wednesday noch nicht kennt,sollte unbedingt mal bei Faded CharmCottage  vorbei schauen...soooo viel schönes gibt es dort zu sehen *hachz*

1 Kommentar:

  1. Huhu Ninchen!
    Dein Kranz gefällt mir sehr gut und auch der Tannenbaum ist nicht zu verachten. Schön-schön.

    Knuddelzzzz Paula

    AntwortenLöschen