Mittwoch, 1. Dezember 2010

XMAS CandyBlogHop und Magical Workshops

Ich freu mich schon ´ne ganze Woche auf dieses Posting *g* ... warum???...das erzähl ich euch gleich ;o)

Zuerst möchte ich euch auf die neue Challenge bei Magical Workshops aufmerksam machen ... diesmal hätten wir gern eine Teelichtkarte von euch...Ich hoffe,euch gefällt die Aufgabe und freue mich auf viele tolle Karten...meine ist wieder in meinen typischen Farben und alles weitere dazu kommt JETZT *g*

... Määädels ... Wir starten bei Creative Friday einen XMAS Candy BlogHop ... Gestartet wird heute,am 1.12., und enden tut das Ganze am 26.12. ... Was ihr tun müßt um dabei zu sein,ist ganz einfach...Ihr hüpft einfach durch unsere Blogs *g* ... allerdings ist es mit einem kleinen Aufwand verbunden...Wir möchten gern eine Karte passend zu eurem Lieblings-Weihnachtslied von euch sehen ... Das ganze sollte so ablaufen:

Ihr startet bei Creative Friday und lest euch die Spielregeln durch ;o) und dann solltet ihr als erstes bei Pamela vorbei schauen ...dort laßt ihr euch von Pamela´s toller Karte inspirieren,hinterlaßt ein Kommentar und landet dann hier bei mir...hier macht ihr natürlich das gleiche ...und nun hüpft ihr weiter zu Doris ... usw usw usw ... wenn ihr einmal bei allen Teammitgliedern vorbei geschaut habt,dann verlinkt ihr eure Karte via Direktlink bei
Creative Friday und schon habt ihr alles erledigt :o) ...Ich hoffe,ich konnte alles gut erklären und ihr habt Spaß an unserer Candyrunde!

Nun aber zu meiner Karte...Ich hab eine Teelichtkarte gewerkelt und zwar "passend" (oder auch nicht *lol*) zu meinem Lieblings-Weihnachtslied "Rudolph the rednosed Reindeer" ...auch wenn nichts so richtig paßt *find*,das Rentier ist da und der Hintergrund ist das Notenblatt passend zum Lied...ansonsten ist´s doch recht blümerant geworden für ´ne Weihnachtskarte *lol*...mir gefällt sie trotzdem :o)...und hier ist sie nun...meine blumige Weihnachts-Rentier-Teelicht-Karte :o)



Da die Temperaturen ja wirklich schon brrrrrrr sind,hab ich mich dazu entschieden einen meiner Loops zu verlosen...Ich hoffe er gefällt euch...Er ist aus verschiedenen Baumwoll- und Jerseystoffen und schönem kuscheligem Polarfleece genäht...also genau das richtige bei diesen Temperaturen!

Jetzt müßt ihr nur noch ein Kommentar hinterlassen und weiter gehts zu DORIS...Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß beim Hüpfen!

knuddelz eure Janina

P.S.:Außerdem paßt meine Karte noch zu den Challenges von:

P.P.S.: Noch ´ne Kleinigkeit in eigener Sache...geht das so mit dem Bloghintergrund oder ist euch das zu dunkel oder leseunfreundlich oder so???


Achsoooo noch was *g* ... hab noch einen kleinen Button für euch zum verlinken vom XMAS -Candy -BlogHop ...bitte mitnehmen :o)

Kommentare:

  1. Cute idea! Thanks for joining us on the Simon Says Stamp & Show Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte total gut!
    Den Bloghintergrund find ich auch gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Liebes,
    alkso deinen HG mag ich wohl leiden, aber das "Lesefeld" ist schon schwierig für ne "alte Frau" zu lesen.
    Deine Karte ist super, wenn auch das Rentier eher wie ein Hirsch ausschaut *duckundwech
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. nich nur für ne "alte frau"...für mich auch *g* -grad wenns so über die schmettis läuft...ich glaub,ich muß nochma umdisponieren *denk*...stimmt-det rentier könnt glatt n hirsch sein *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist klasse geworden.. und das Lied von Rudolph mag ich auch sehr. Meine Kinder singen das auch gerne...

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Rudolph the Red Nosed Reindeer! I love the reindeer with the music behind! Pretty work!

    Thanks so much for sharing your work with us at the Simon Says Stamp & Show Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden.
    Wir haben das gleiche Lieblingslied ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das Lied geht mir nie aus dem Kopf wenn's erstmal drin ist (so wie jetzt). Mir gefällt die Karte sehr gut!
    Der Hintergrund gefällt mir zwar, aber er irritiert beim Lesen. Vielleicht wird's besser, wenn er heller ist?
    LG Ramirez

    AntwortenLöschen
  9. auch ne nette idee, danke dafür

    AntwortenLöschen
  10. Also auch deine Karte passt ganz prima zu dem Lied.
    Auch wenn ich nicht weiß was ein Loop ist, kann ich es bestimmt gebrauchen wenn es mir hilft warm zu bleiben :-D

    AntwortenLöschen
  11. Deine Teelichtverpackung ist wunderschön geworden....!

    Ich habe nostalgische Weihnachtskärtchen gemacht, die zum Lied: "Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all!" passen.

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    das Lied wird auch bei uns jedes Jahr gesungen^^
    Deine Karte ist total klasse in schönen warmen Farben gearbeitet.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  13. Very cute idea...the design is nice ..-anne-

    AntwortenLöschen
  14. Diese Teelichtkarte ist ja super geworden. Toll gemacht. Gefällt mir sehr gut. Und sie passt gut zu deinem gewählten Weihnachtslied.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Dein Bloq Hintergrund ist suuuuper geworden und ich finde, dass alles sehr lesefreundlich ist, auch wenn es bei den Schmettis etwas schwieriger ist.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr süße Karte. Mit den ganzen Blümchen schaut sie mal etwas anders aus als die typischen Weihnachtskarten.
    Wir haben das Lied "Rudolph, the rednosed reindeer" letztes Jahr in der Schule gesungen, ich kann es immer noch auswendig *lach*
    Lieb Grüß, mausel

    AntwortenLöschen
  17. Deine Teelichtkarte gefällt mir sehr gut! Und Rudi & Weihnachten gehören einfach zusammen! Vielen Dank für den Candy Blog Hop!!
    Liebe Grüße, Bibi.

    AntwortenLöschen
  18. Ein goldenes Rentier mit Teelichtern *hihi*, wie passend.
    Es erinnert mich ein bißchen an das Kinderbuch "Hirsch Heinrich", der hatte auf dem Cuver, viele Kerzen auf seinem Geweih.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe gerade gelesen von welchem Lied deine Karte handelt und hab es jetzt im Ohr. Deine Karte gefällt mir sehr gut, hast du toll umgesetzt.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  20. hihi... das ist aber auch einen lustige Idee!! Gefällt mir!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    ich finde die Karte total klasse! Das Lied liebe ich auch!
    Auch dein Blog-Hintergrund gefällt mir...*g
    Danke für die Chance, so etwas tolles zu gewinnen!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Karte passend zum Weihnachtsohrwurm- das Lied ist ein Muss an Weihnachten
    lg Line

    AntwortenLöschen
  23. Oh, this is gorgeous, thank you for sharing it at Cupcake. x

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Teelichtkarte ist da, vor allem der Elchkopf gefällt mir super, der wirkt echt genial... =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. hallo janina

    ich will den loop gewinnen find den so super schoen dei blog ist genial farben hg alles stimmt
    also ich huepf dann mal mit in den lostopf
    vlg
    renate(loridagirl)

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt ... aber, warum hat denn Dein Rentier keine rote Nase ;o)

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  27. Wow, sehr schöne Teelichtkarte, passt sehr gut.
    Und dein Gewinn ist verlockend.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön, dein Kärtchen! Schöne weihnachliche Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Ninchen,
    deine Karte ist sehr schön!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderschöne Karte!!! Tolle Farben!

    (und der Blog ist gut zu lesen, finde ich)

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  31. Wundervolle Teelichtkarte!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. HuhU!
    Mir fehlt zwar ein bisschen die charakteristische rote Nase, aber deine Teelichtkarte ist auch so super schön geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  33. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  34. Total schöne Teelichtkarte! So schöne warme Farben und der edle Rentierkopf mit Glitzerrand dazu, gefällt mir 1a!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  35. Eine wunderschöne Karte , toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Idee dieser Blog-Hop.
    Deine Teelichtkarte ist wunderschön geworden, ich versuch dann mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  37. deine Teelichtkarte finde ich sehr schön, ist dir gut gelungen das Lied umzusetzen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schönes Kärtchen hast du gewerkelt und der Song ist auch einer meiner Lieblingssongs zu Weihnachten

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  39. Frohe Weihnachten!
    Deine Teelichterkarte ist wunderschön!
    So dann hüpf ich mal weiter ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen