Montag, 31. Januar 2011

CF #36

Endlich kann ich mein Gewerkel zur aktuellen Challenge von Creative Friday zeigen...irgendwie ging es das ganze Wochenende nicht :o(
Diesmal gibt es bei CF ein Thema...und zwar...vintage ...irgendwie ist meins so gar nich vintagig(*g*) oder?
Eher leicht shabby...mal wieder...oder ne Mischung aus beidem???...oder gar nix von beidem???
Eins ist´s aber ganz sicher...´ne Minitruhe für mein Slicezubehör ;o)

 ...nochmal im Detail...

...und wo ich grad bei meinem Shabbywahn bin...ich WEIßE und schleife und WEIßE und schleife wieder und WEIßE nochmal ...kann sich nur noch um Jahre handeln bis ich endlich fertig bin und Bilder zeigen kann...zu allem Übel hab ich mir heut mittag auch noch den Rücken verrenkt ... ganz böse sogar ... ist ja nix Neues und so langsam sollte ich mich dran gewöhnt haben...aaaaaber... AUUUUUUUA und nix mit schleifen und WEIßEN ....pfffff...wenn ich mir schon mal was Größeres vornehme,kommt auch glatt was Größeres dazwischen :o(

...
und wo ich grad beim Quatschen bin
...
guck ma Nicole
...
paaaaaßt wie angegossen :o)
...und nun wünsch ich euch schon mal ´nen tollen Wochenstart...

Kommentare:

  1. Eine sehr süsse Truhe! Vintage hin oder her, ich liiiiiiiebe Blumen und die ist blumig!
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Truhe total klasse und sie ist nicht ur shabby, sondern auch Vintage!

    Ganz klasse! *schwärm*


    Och...ist das süß...wie putzig! Das freut mich, dass der Strampler passt und sie sieht so süß damit aus!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Truhe schon bei CF bewundert, die ist wirklich toll!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Truhe ist ja toll, gefällt mir super gut.
    Eine süße Maus hast du.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. he, meine kleine wird auch nächste woche 6 monate alt!! am 11. und deine?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen