Dienstag, 25. Januar 2011

Kleider,Kleider,Kleider

Huhu ihr Lieben!

Ich bin hier grad privat ein bißchen im Umbruch/Aufbruch oder so ähnlich...auf jeden Fall ändert sich so einiges...sowohl positiv als auch negativ ... und ich komm nicht wirklich dazu großartig Neues in Angriff zu nehmen...also arbeite ich so nach und nach meine Ufo´s (unfertige Objekte) ab...solange es die Zeit und vor allem die Eule erlaubt ;o)

Als erstes gab´s noch ein Fleece-Tunika-Kleidchen...diesmal nicht für die Eule,sondern für ´nen Zwerg,der erst im Juni das Licht der Welt erblicken soll ;o) ... dazu wird´s noch ein Zweites geben...in hell und "für die Mom" *g* ...Ich hoffe,dass es gefällt!


Außerdem hatte ich ja tollen braunen kordähnlichen und karierten Stoff gekauft und daraus ist folgendes entstanden ... ein Rock für mich (oben links-paßte nicht ganz ins Bild *lol* ),bei dem ich das Ansetzen des Bündchens versemmelt hatte und das ganze nun mit einer 70er Jahre Blümchenborte "vertuscht" hab...nun fällt´s gar nicht mehr auf *g* ....und Partnerlook-Kleidchen für die Eule und mich...
Bin ja eigentlich überhaupt nicht der Rock- und Kleidchentyp,aber mit Leggings und Stiefeln find selbst ich es praktisch und bequem :o)...das Kleidchen für die Eule wächst wieder ein bißchen mit und da der Stoff schön dehnbar ist,meins natürlich auch ...was ich hoffentlich nicht brauchen werde *lol*... "Tragefotos" zeig ich euch in den nächsten Tagen ...und aus dem karierten Stoff wird´s auch noch etwas geben...so 2-5 Teilchen hab ich hier noch unfertig zu liegen *g*
Wenn ihr auf die Bilder klickt,sollten sie sich eigentlich vergrößern...dann erkennt ihr auch ein bißchen mehr *g*

P.S.:Schnitte sind alle von mir zurecht getüfftelt ;o)

1 Kommentar:

  1. Gaaaaaanz klasse! Traumhaft schön und so knuffig!

    Alles, alles Liebe an dieser Stelle auch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen... *knuddel*

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen