Montag, 3. Januar 2011

Magical Workshops #7

Unsere neue Challenge bei Magical Workshops ist nun online...
In diesem Monat geht es um Taschentuchhüllen und Petra hat dazu einen tollen Workshop für euch geschrieben...
Ich hab das ganze aus Graupappe gemacht (warum einfach,wenn´s auch umständlich geht *gg* )
,damit das ganze etwas stabiler ist und mir in der Tasche nicht gleich flöten geht ;o)
 ...Ich hab auch nur 4 mal neu angefangen,weil Frau R. ganz einfach zu dusselig war richtig zu kleben...als denn endlich alles da war,wo´s hingehört und ich mit meinem tollen Basic Grey Papier(ich  find das sooooooo toll) alles verziert hatte,fiel mir glatt auf,dass ich vergessen hatte,den Magneten unters Papier zu wursten ... ganz toll...also improvisieren...mit Gummiband...hatte ich günstigerweise sogar farblich passend *g*...und was macht Frau R. ?... die ist sogar zu dusselig n Gummiband zweckmässig anzubringen...also wurde das ganze dann letztendlich getackert...sah auch schön doof aus...also müssen Blümchen retten...machen sich super auf dem Totenkopfpapier *nick* ;o) ... nu hab ich doch wieder Püppikitsch auf ´ner Totenkopfpapiertaschentuchhülle  (tolles Wort *g*) und dabei sollt sie doch schön schlicht bleiben...Scheibenkleister ... aber ich find sie trotzdem ganz ok ;o) ...und ist auch schon in Benutzung...dabei hab ich sogar noch getönt,wie selten ich Taschentücher brauche ... und nu .... GRIPPE *schnief*... 

Kommentare:

  1. Ja, ja, so kann´s einem manchmal gehen! Ich find, die ist super geworden und du hast dir die Box schwer erarbeitet!
    Baldige Besserung und lieben Gruß
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box trotzdem total klasse und auch schlicht!

    Gute Besserung Dir und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebniss kann sich sehen lassen, tolle Box. Manchmal brauche ich auch mehrere Versuche, bis alles passt ...
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebniss kann sich sehen lassen, tolle Box. Manchmal brauche ich auch mehrere Versuche, bis alles passt ...
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen