Samstag, 15. Januar 2011

Mein Glück

Nach langem hab ich mal wieder gescrappt...hatte ich mir ja fest vorgenommen-mal gucken,ob ich´s endlich mal regelmäßig schaffe *g*
Passend zur aktuellen Challenge von Teena´s Tipps zum Thema Glück...und auch der Sketch ist aus einer vorherigen Challenge von Teena´s Tipps ...mir fällt es immer leichter nach Vorgaben zu scrappen,als frei drauf los ;o)
Leider ist das Foto farblich nicht so toll geworden...normalerweise sind die Farben nicht ganz so "quietschig"

Layout-Titel: Mein Glück trägt viele Namen ...

Kommentare:

  1. Ein tolles LO, ich würde auch gerne wieder mal, aber der Tag ja nur 24h.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Wie klase, du solltest wieder öfter scrappen, das sieht sooooo toll aus was du da machst!
    Mutergück soll ja das schönste Glück sein ;) und das wünsche ich dir auch vom Herzen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Scrapp, ganz tolle klasse!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow wuderschönes Layout, so viele tolle Bilder und der Titel: spitze!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen