Samstag, 8. Januar 2011

schwarz/türkis/pink ...

... für die Eule ...für wen auch sonst :o)

Eigentlich wollt ichs erst morgen zeigen...zusammen mit Modelfotos ... aaaaaaaber ...die Modelfotos kann ich ja noch nachreichen *g*
Ich hab heut mal wieder fleißig genäht...Ein Kleidchen (und später Tunika) für die Eule ist´s geworden ... Nach eigenem Schnitt-hab mir nur die Kapuzenform von Farbenmix gemoppst ;o) ... Bin schon gespannt,wie es der Zwergin steht ... ich find´s auf jeden Fall zuckersüß!

 ... und ein paar Details...


 ...und dann hab ich noch ein paar Modelfotos meiner Nichte für euch ... 
...einmal in dem Schürzenkleidchen ...

 ...und einmal im Fleeceanzug ... 
...Fotos sind leider nbißchen unscharf,aber man erkennts ja trotzdem :o)

...und morgen gibt´s dann Fotos von der Eule in neuem Dress *g*


Kommentare:

  1. Huhu!
    Das Kleid sieht ja hammermäßig geil aus! Ganz tolle Farben und der Text ist cool.
    Deine Nichte ist ja ne Süße und mit Deinen genähten Sachen, kann man ja nur zauberhaft aussehen!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. hach neee watt scheeeeeeeee *gg
    da hast dir ja mal wieder was Süßes einfallen lassen *respekt

    und LENA schaut auch Zuckersüß in ihren beiden Outfits aus....
    wenn ja meine nicht schon so ein Riese wäre mit ihren knapp 12Jahren

    .....

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll deine Sachen, wunderbare Farbkombinationen .. schade das die Kleinen immer so schnell raus wachsen.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen