Freitag, 11. Februar 2011

CF 37

Heute ging die neue Challenge bei Creative Friday an den Start...diesmal wird nach Rezept gewerkelt und es gibt einen Gutschein von Hobbyvita zu gewinnen!

Ich hab mich diesmal für ein Layout entschieden und zwar nach dem aktuellen  Sketch von Teena´s Tipp´s ... Foto ist irgendwie doof geworden...ich versuch morgen mal n besseres hinzukriegen!

Ein Eulen-Layout deshalb,weil unsere Eule heut genau 6 Monate alt ist...kaum zu glauben,wie toll sie sich entwickelt hat und wie schnell sie gewachsen ist...sie war ja nur son Würmchen...

...und mal für die Akte Lilli-Marleen zum Vergleich ;o)

11.8.2010

Kopfumfang: 31,5 cm
Größe: 43 cm
Gewicht: 1890 g

----------------------------------------

11.02.2011

Kopfumfang: 41 cm
Größe: 60 cm
Gewicht: 5700 g

Hach jaaaaa... nu wird das Würmchen langsam zum Wurm *g*


P.S.:Habt ihr eigentlich auch Probleme mitm bloggen zur Zeit oder liegt das bei mir daran,dass Windows7 das bloggen doof findet??? ...Ich hab jetzt ne geschlagene 3/4 std gebraucht um das Posting fertig zu bekommen *grummel* ...schön isset so nich ;o)

1 Kommentar:

  1. Totaal süüß, der Scrapp! Genau wie der andere- die Farben und Motive so klasse, schlicht und dennoch edel- ein Traum!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen