Freitag, 25. Februar 2011

Flaschenpost für CF

Die neue Challenge bei Creative Friday geht heut online und diesmal dürft ihr eine Flasche pimpen...ganz nach eurem Belieben...ab groß oder winzig...beklebt,als Lampe,Vase oder oder oder...Ihr habt die Qual der Wahl *g*

♥♥♥♥♥

Ich hab mich für ne Flaschenpost entschieden...Die Flasche ansich ist so ne kleine Ber***zen (glaub ich)...innen mit etwas Sand´,Perlen und ner Feder befüllt uuuuund natürlich mit nem kleinen Briefchen ...
Das Briefchen (genauer genommen ists n Gedicht ) ist handgeschrieben,die Ränder rund herum mitm Feuerzeug angekokelt und mit Draht und Perlen zusammen gerollt...sieht man auf den Fotos leider nicht so toll :o(

 ...leicht schräg geknippst...
 ...und einmal von der Seite ...

♥♥♥♥♥

Traumland...

Küss dich in der Nacht,
ganz liebevoll
und sacht,
wünsche dir
ganz still und leise
eine gute
kleine Reise.

Mit meinem Herzen
bin ich dabei,
komm bitte schnell zurück,
freu mich auf die nächste Plauderei,
freu mich auf
deine Nähe, deinen Blick.

Küss dich in der Nacht,
wenn du bist fort
an unserem ganz
besonderen Ort,
im Traumland
wo wir wandern
Hand in Hand ...

♥♥♥♥♥



Schööööööööööööööön wa :o)


♥♥♥♥♥

1 Kommentar: