Donnerstag, 17. Februar 2011

...mal wieder fleißig...

Ich war gestern fleißig und hab mal wieder meine Nähmaschine gequält...Als erstes mußte ich unbedingt das E-Book von Laura ausprobieren ... Ich find´s super gut erklärt und leicht verständlich und kann´s nur empfehlen...ich bin mit meiner ersten Marie ganz zufrieden und sogar das Kunstleder ließ sich mit nem kleinen Trick super nähen!Ich find sie noch ein bißchen nackig,aber ich weiß auch nicht,was ich noch drauf machen könnte...habt ihr ne Idee?...



Dann hab ich vor einiger Zeit die süßen Babystiefel im WWW entdeckt und konnte einfach keine Anleitung dazu finden...also hab ich selbst getüddelt!Der Eule gefallen sie, passen bestens und sehen getragen total süß aus!
Nun überleg ich,ob ich ein E-Book dazu schreibe...habt ihr Bedarf???


Außerdem ist der nächste Ballonrock entstanden....diesmal zwar balloniger,aber nun hab ich oben die Nahtzugabe vergessen und der Stoff ist nicht ganz so stretchig wie der andere...paßt zwar grad noch so eben,aber ärgern tut´s mich trotzdem...zunehmen ist also nicht *gg*...Tragefotos gibts zum WE  ;o)



....uuuuund 2 Beanies gibts auch noch...nix gegen kalte Ohren,dafür ist der Stoff zu dünn und nicht gefüttert,aber bestens an ´nem Bad-Hair-Day *gg*
...Ich find Mützen eigentlich nicht so prall,aber Beanies befinde ich für tragbar :o) ...

Ich mach meine Beanies übrigens nach der Anleitung von Cheri und komm damit super zurecht,aber es gibt auch ein tolles E-Book von Nup-Nup,wem das lieber ist ;o)


Kommentare:

  1. Da sind ja wieder mal tolle Sachen entstanden! Die Stiefel sind decht der Hit, damit sieht die kleine extrem hip aus ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Stiefel auch totaal klasse!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die mütze!!!!
    was is die geil ich liebäugel schon so lange mit dem schnittmuster aber finde nciht das richtige gib mir mal bite ienen tip an dolly-stand@web.de
    (-: DANKE
    ich guck mich mal um hier is ja gemütlich hier! und meld mich mal als stlaker an

    grüße aus hamburch!

    AntwortenLöschen
  4. boa wart du fleißig! tolle Werke!
    schau mal bitte auf meinem Blog vorbei *Grins*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janina, das sind echt tolle Stiefel. Ist aus dem Ebook was geworden? Ich suche dringend nach einem Schnittmuster.
    LG Fenja

    AntwortenLöschen