Mittwoch, 9. Februar 2011

...nochmal Genähtes...

Ich hab nochmal ein Tunika-Kleidchen nach Wunsch gewerkelt...diesmal in absoluten Mädchenfarben und ich find´s total zucker ;o) ... falls es dem Herrn also nicht gefallen sollte,behalt ich´s glatt selber *gg* 
...Schnitt ist natürlich wieder von meiner einer ;o)...

 ...außerdem fiel mir mitten in der Nacht ein,dass ich mich doch mal an ´nem Freestyle-Kinder-Beanie versuchen könnte...und da mir sowas nicht nur mitten in der Nacht einfällt,sondern gleich umgesetzt werden muß,zumindest ´n fixes "Schnittmuster" und nach Möglichkeit auch gleich der Stoffzuschnitt,entsteht sowas bei mir ungefähr um 2 Uhr morgens :o) ...Ich hab ja sonst nix zu tun :o)
 ...ähnlich ging´s mir auch bei diesem Rock...okay...der Stoff ist irgendwie gewöhnungsbedürftig und hat irgendwie ´nen leichten Oldschooltouch,aber der sollte auch eigentlich nur zum Testnähen herhalten...Je länger ich mir den fertigen Rock aber angeguckt hab,desto cooler fand ich irgendwie den Stoff...Fazit:der wird getragen und sieht getragen sogar ganz gut aus :o) ....uuuuuuund der ist multifunktional...den kann man nämlich einmal in lang,in mittel,in kurz uuuuuuund sogar als Longtop tragen...find ich mehr als praktisch...ich brauch nur noch farblich passende Schuhe dazu :o) ...die Form find ich gut,allerdings mach ich ihn beim nächsten Mal etwas glockiger ...ich zeig euch in den nächsten Tagen noch Tragefotos...

...mir ist im Moment nämlich nicht so nach Fotoshooting...ich hab ganz fies Rücken...war heut schon zur Akupunktur und Neuraltherapie und ich hoffe das hilft...das gleiche gibts nächste Woche nochmal und dann wird mir auch noch der Rücken getaped (<- wußte bis heut gar nicht,das es sowas gibt-hat da jemand Erfahrung mit?)...bin gespannt,ob es was bringt...wenn,dann fall ich vor dem Doc auf die Knie und roll dem ´nen roten Teppich aus ;o)


Kommentare:

  1. Ich finde den Rock ganz klasse, auch das Muster ist supi! Das Kleidchen und die Mütze sind auch total süß und vorallem Dein klasse Scrapp! *schwärm* Tolle Farben und ein sehr edles Design! Ach ja...und gute Besserung Dir! *knuddel*

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist wirklich Zucker, total süss!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen