Samstag, 19. Februar 2011

Tragefotos...

...und zwar grottenschlechte und alle fein säuberlich ohne Kopf und Oberkörper...der war nicht zumutbar *lol*...die Quali der Fotos ist extrem besch***en und ich weiß nicht mal wieso,aber ich glaub man erkennt,was man erkennen soll ;o)

Als erstes einer meiner Lieblingsröcke...sitzt einfach so wie er soll und wie´s gedacht war,aber ich hät mal n Innenfutter einnähen sollen *merkenfürsnächstemal*

Das braune Ballonröckchen...ich steh ja auf Karo´s,was man in der nächsten Zeit sicher noch öfter merken wird...ich hab nämlich Stoffe nachbestellt *g*


Mein Oldschool-Ballon-Röckchen ... mittlerweile zum Liebling erkoren,weil der so ziemlich alles mitmacht ohne auch nur im geringsten zu verrutschen oder zu kneifen...
...uuuuund ein brauchbares mit Kopf hab ich doch noch gefunden *lol* ... nich schön aber selten *gg*


So das war´s denn auch schon wieder ...achso...die Ballonröcke kann man rein theoretisch auch als Longtop tragen,in dem man sie halt bis unter die Achseln *gg* zieht...Ich war allerdings zu faul mir jetzt noch ne Hose anzuziehen,um davon auch noch Fotos zu machen ;o)


Kommentare:

  1. wow, sehen echt toll aus....wo bekomme ich denn den schnitt für die röcke? vor allem der erste würde mich interessieren....
    sie stehe ndir auf alle fälle alle ganz wunderbar....
    lg antje

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, vorallem der braune gefällt mir!

    Hihi...so einen könntest Du mir auch nähen... :o)

    Allerdings mit Nahtzugabe, dann sitzt er immer, egal ob man zu oder abnimmt!:o)


    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön euch beiden ;o)

    @antje:ich meld mich gleich mal bei dir ;o)

    @nicole:magste einen haben?mach ich dir gerne ... muß denn nur braunen bündchenstoff suchen!

    AntwortenLöschen