Dienstag, 1. März 2011

30 Tage/30 Polas Klappe die 1.

Heut gehts los...30 Tage/30 Polas...mehr dazu findet ihr bei Claudia und auch eine

Ich hab mich für´n Foto der Zwergin entschieden...die schläft irgendwie genauso verbogen wie ich :o)

Kommentare:

  1. Hahah, mein Pola zeigt auch einen kleinen Rabauken. Ich bin auf die nächsten Polas gespannt!
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Dein Foto erinnert mich an mein Fotoalbum, da ist auch ein solches drinnen, allerdings schon viele Jahre alt ;)
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen wie süß ...
    Das könnte auch aus den 70ern stammen ...
    Ich schlaf auch so verbogen.
    Hoffentlich fotografiert mich keiner während des Schlafes ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Zeigst du uns jetzt jeden Tag Bilder von deiner Kleinen? Fände ich toll, denn Kinder sind immer ein schönes Motiv!
    Danke für deinen Besuch bei mir!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. süüüß! vielleicht wird sie mal "schlangenfrau" und verdient ihr geld damit? wer weiß?

    AntwortenLöschen