Freitag, 4. März 2011

Beanies,KiGa-Beutel und Pola #3

Ich glaub,ich werd zum Midnightblogger...irgendwie komm ich im Moment nicht früher dazu!

Ich hab mal wieder meine Nähmaschine gequält und ein bißchen was geschafft ;o)

Einen bestellten KiGa-Beutel...wenn er gefällt,kommt in die Sprechblase noch der Name...
 ...und wo ich schon mal dabei war,gleich noch einer...2 liegen hier noch...schon fertig zugeschnitten...aber ich hatte keine Lust mehr... ;o)
 ...jetzt hab ich´s auch geschafft meine Beanies zu nähen...

 ...und für die Zwergin gleich mit ;o)

...und nicht zu vergessen...mein Pola der Zwergin ...mal wieder zu spät,aber ich gelobe Besserung *g*
...sieht irgendwie schwer nach 70´s aus oder?!?

Kommentare:

  1. fleißig fleißig (-:
    manchmal kommt man halt nicht eher zum bloggen ^^
    ja sebnitz is ein beliebtes klassenfahrtsziel und auch für touris ganz nett (-:
    grüße grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Pola is ja toll, ich habs bei dir gelesen und mach da auch mit, allerdings auf ner Extraseite im Blog und da kann man leider nicht kommentieren, falls man denn wolle. Aber deins versetzt einen in der Zeit wirklich zurück- richtig nostalgisch! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch- schön nostalgisch, dein süßer zwerg.

    AntwortenLöschen