Freitag, 25. März 2011

CF #40 und Magical Workshops

14 Tage sind rum und bei CF gibt es eine neue Challenge...es dreht sich diesmal alles ums Embossing und da ich bei Magical Workshops viel zu spät dran war,hab ich beides kombiniert und ein geprägtes Mitbringseltäschchen gewerkelt ;o)...Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas...es lohnt sich also bei uns vorbei zu schauen ;o) ...mal wieder meine üblichen Papierwerkelfarben-das wuppt halt immernoch am besten *g*

Kommentare:

  1. toll schon wider was du bastelst <3
    mensch, ich bin noch nichtmal zu meiner zeitungspapiercollagenpinnwand (haha)
    gekommen :(
    serviettenkleber hab ich schon extra gekauft - aber jetzt fehlt noch ein pinsel der nicht verklebt ist :D

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. hach deine karten sind so toll un dich bin stolze besitzerin einer rockkarte xD habe sie schon eingerahmt muss nur noch an die wand hämmern (-:

    AntwortenLöschen
  3. heiße bei fb dolly stand ^^ findet man mich eingeltich (-: und d anke gg* naja männer nech? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse und tolle Farben!
    *schwärm*

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du bei der Party mitgemacht hast! :-)
    Hoffe, Du bist nächste Woche auch wieder dabei!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. absolut genial gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen