Donnerstag, 17. März 2011

Drückt ihr die Daumen für uns?

Morgen ist der erste wichtige Termin für die Zwergin ... Wir müssen nach Kiel in die Herzchirurgie zur Voruntersuchung für die bevorstehende OP ... Dort wird dann entschieden wie und wann genau operiert wird ... Ich hoff ja immernoch auf die "kleinere" OP,wobei das Loch im Herz mit einem Schirmchen verschlossen wird...aber unser Kardiologe meinte,dass die Chancen dafür wahrscheinlich nicht soooo groß sind :o( ... mir ist schon beim Gedanken daran ganz schlecht,dass jemand an meiner Zwergin "rumschnippelt" :o( ...Wenn ihr nen Daumen frei habt,dann drückt ihn morgen für uns...vielleicht haben wir ja Glück und die Zwergin muß keine große OP über sich ergehen lassen!
DANKE *knuddelz*

...und wo ich grad bei der Zwergin bin...hier das Pola von heut ;o)

Kommentare:

  1. meine daumen habt ihr auf jeden fall..

    ich hoffe alles wird gut...

    glg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind gedrückt...Alles Gute für euch heute!
    Wusste gar nicht, dass du auch aus Schleswig-Holstein kommst...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Daumen gehören ganz feste Euch, alles, alles Gute!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. ich drücke mit! Meien Daumen habt ihr!
    Toi toi toi!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke auch mit. Alles Gute für euch zwei!
    LG himbeerbel

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück auch alle Daumen. Kann mir gut vorstellen dass das nicht einfach ist für dich!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke ganz fest die Daumen! Es wird alles gut!!!
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  8. Meine Daumen sind fest für deine Kleine gedrückt. Wünsche euch von Herzen, dass sie nur die kleine OP braucht!!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. ohh, die arme maus. ich kann dich gut verstehen. ich drück alle daumen das es nur die kleine OP wird und alles gut verläuft....

    AntwortenLöschen
  10. ich drück euch gasnz feste die daumen!! kann das gut nachvoll ziehen kasper hatte mit 8 wochen seine erste OP leistenbruch is zwar nur ne kleine op gewesen und kein großer schnitt aber ich hatte ANGST um MEIN baby bin nur vor dem op rumgelaufen
    denk an euch ganz feste bussis

    AntwortenLöschen
  11. Meine auch! *knuddel*

    Sagst Du mir heute Abend mal Bescheid, wie es war?

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janina,

    meine Daumen waren auch gekreuzt,ich hoffe es hat geholfen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die Kleine sieht schon richtig knuffig aus

    AntwortenLöschen