Mittwoch, 2. März 2011

E-Book...Langsam wird´s ...


Nun hatte ich ja ´n Weilchen überlegt,ob ich mich an ein E-Book für die Stiefelchen wage und wurd von so vielen Mädels bestärkt und total süß unterstützt,dass ich´s nun doch gewagt habe...
...Es ist noch nicht ganz fertig...ein paar Fotos fehlen noch und vielleicht auch nochmal ´n grammatikalischer Feinschliff,aber ansonsten steht´s ...ich bin schon ganz nervös und hibbelig und hoffe,dass alles so klappt und paßt,wie ich es mir gedacht habe ...Zum Wochenende wollt ich fertig sein,damit die "Probenäherinnen" (jaaaa die stehen schon fest *g*)  auch loslegen können und mir dann ihr Fazit geben können...Ich verrate auch schon mal,wer´s auf Herz und Nieren testen wird...und zwar:

-meen heißjeliebtes Schwesterlein (leider bloglos - NOCH *mitmzaunpfahlwink*)
-Mandy - auch bloglos

Ick freu mir :o) uuuuund
ich danke euch schon mal für eure Unterstützung und bin echt schon megagespannt!


P.S.Ick freu mir ,Ick freu mir, Ick freu mir *lol*

Kommentare:

  1. ich bin auch schon ganz hibbelig habe schon stoffe rausgesucht xD

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stiefelchen gefallen mir echt gut. Ich freu mich schon auf das E-Book.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. die stiefelchen sind ja der hammer- die will ich auch...

    meinste die gehen auch noch bei laufanfängern???

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. ja, mit wildledersohle oder ruschstopp wäre ne idee.... :D

    und bei uns auf den kalten fliesen wären die garantiert genial...

    das e-book gibts aber noch net zu kaufen,oder???
    darf ich für laufanfänger mal probe nähen??? *rotwerd*

    bis zu welcher größe würde denn das e-book gehen???
    mein sohn wir nächsten monat 1 jahr und trägt 74-80...

    lg lisa

    AntwortenLöschen