Dienstag, 22. März 2011

Eeeeendlich isses fertig

...mein Set,dass mir den letzten Nerv geraubt und 4 Nadeln geschrottet hat...Ich näh auf jeden Fall nie wieder Lack ohne nen passenden Nähmaschinenfuß...da hilft selbst der Trick mitm Papier einnähen reichlich wenig,weil die Fläche einfach zu groß ist...egal...ich hab fertich :o) und ich bin sogar halbwegs zufrieden...
und hier isser also...mein riiiiiiesen Weekender,da paßt der halbe Hausstand rein,wenn´s sein muß *g* ,Lilli´s Wickeltäschchen,mein Portemonäääääääh und ´n Schnullerband ...auf geht´s...Bilderflut ;o)
 ...meine "kleine" Weekender ;o)

 ...Wickel-/Windeltasche

...mit "Füllung"...passen auch noch Ersatzklamotten mit rein...
...und mein Portemonääääääh + Schnullerband...

...das Velourmotiv heißt übrigens Punky Kitz von Damali.de...süß wa :o) ...
.....................

...und bevor ichs wieder vergesse...
POLA #22
...die Eule extrem platt ;o) ...

 

P.S.:Späääääter gibts denn auch noch das Lü(i)la Giveaway ;o)

Kommentare:

  1. geile geile kombi!!!!
    war doch für mich gelle?^^
    its my style!!!
    hach so schee!!!

    AntwortenLöschen
  2. aber es hat sich gelohnt... ;)

    ist echt super schick geworden..

    wegen den nähfüßen schau mal bei ebay hab da vor kurzen nen set für 35€ gekauft, da war rollfus, teflonfuss usw usw auch nen ruffler mit bei...
    schau mal in meinen blog, hab dazu nen post wo du alle siehst :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Alles wunderschöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Bavaria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Set!! Sieht echt genial aus, tolle Farben! Und das Motiv ist ja zu schön...!
    Liebe gRüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Wow...traumhaft schön, besonders die Wickletasche und das Schnullerband sind so niedlich und alles passt so herrlich zusammen!;o)
    Und die Eule wächst und wächst, süß mit anzuschauen, ihre Entwicklung und sie sieht immer so brav aus!:o)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. This is so cute! I wish I was able to make something like that.

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  7. Den Rasselring mag die Kleine wohl sehr?;o)


    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen