Dienstag, 29. März 2011

Extremrecycling im Hause Ninchen uuuuund ...

... n Lupinchen...aber erstmal Recycling ;o) ...

Ich werd hier immer schön mit allen möglichen Klamöttchen zum zerschnippeln versorgt und nu wurds langsam Zeit ´nem Teil davon wieder neues Leben einzuhauchen...brauch Platz im Stoffregal *gg*

Erstmal 2 Freestyle-Sarouel-Büchsen für die Eule...schon mal in ner 74 und noch nbißchen groß...aber so wachsen sie schön übern Sommer mit ;o)


...und dann hab ich ne ganze Menge Oberteile fürs Kind zugeschnitten,aber erst 2 genäht...diesmal Minimareenas in ner 74/80 (hab den Schnitt nbißchen verkleinert)...mal schauen,wann die passen :o)

...bei dem fehlt noch der richtige Kragen...irgendwie is mir der abhanden gekommen...wahrscheinlich als Fetzen mit weg geschmissen :o(  ... war auf jeden Fall mal n Mädchenshirt in ner 164,glaub ich...


...und nochmal was quietschepinkes...das is nich so ganz recycled...der geblümte Stoff ist gekauft :o)


...ne Pumphose für die Couch hab ich dann auch noch geschafft...war mal Bettwäsche :o)


...und nüüüüü gibts noch ein Lupinchen a la Laura ...ich kam an dem Ebook einfach nicht vorbei und kann´s auch nur weiter empfehlen...super einfach und toll erklärt uuuuuund für jedermann und alle Größe locker machbar....und hier ist nun mein erstes Lupinchen...

....und getragen... I ♥ det ...


...und meiner einer mit Kopf *lol*

...soooo det wars erstmal....zugeschnitten ist noch viiiiiiel mehr,aber ich muß zwischendurch auch mal wieder ans Papier *g* ... n lüla Lupinchen liegt hier auch schon vorbereitet zum nähen...mal schauen was ich damit mach...ich mag ja gar kein lüla *g*


Kommentare:

  1. he
    ich hab heut auch recycelt :D
    lustig als ob wir uns abgesprochen hätten
    sag mal der hosen schnitt - was das für einer?

    und tolle sachen haste wider genäht vorallem der rock <3 würd ich ja auch gern nähen *mhmmm*

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. super tolle sachen. ich weiß immer net so wie ich meinen alten klamotten neues leben einhauchen soll...trau mich gar nicht loszuschnippeln...könnt ja schief gehen. deine kreationen find ich einfach hammer....
    lg antje

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock find ich toll! Und Stoff zum recyceln hab ich auch rum liegen - mein Freund hatte sich ein Oberteil gekauft, das ihm allerdings ar nicht richtig passt, also darf ich jetzt mit dem Stoff machen, was ich will :D
    Lg,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. MannoMann bist du fleissig gewesen :-)) Die Sachen sind alle so schön geworden, die Hosen finde ich echt klasse - die brauche ich auch noch für meinen kleinen Mann :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. wow da warste aber fleissig...

    sieht alles echt schick aus...

    ich hab auch noch soo viele recyclingstoffe hier, muss da echt auch mal ran...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  6. Alle Teile sind ganz klasse geworden, besonders die kleinen Hosen für Lilli, total süß!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ha ha den rock würd ich dir ja von den hüften reißen lol

    AntwortenLöschen