Donnerstag, 3. März 2011

*Gestiefelte Zwerge* Vorschau und Pola #2

Ich war heut wieder fleißig und hab mich nochmal an die Stiefelchen gemacht ...gleich 2 Paar und ich zeig euch schon mal eine kleine Vorschau ;o) ...alles weitere...demnächst *gg*



...außerdem bin ich mit meinem 2.Pola viiiiiiel zu spät dran *örghs*.... ich hab mich allerdings dazu entschlossen jeden Tag ein Pola von der Eule zu zeigen... diesmal "Möhrchen zwischendurch" ;o)

Meine Beanies liegen hier immernoch zugeschnitten rum...Muß ich dringend fertig machen...aber hier liegt noch so einiges was ganz DRINGEND auf FERTIG wartet :o)

Kommentare:

  1. muahahaha
    wie geil *freu* *Freu*

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. sind dieeeeeeeeeeeeee schööööööööööön!!! meine stöffchen schreien schon!! aber ich habe angst vor diesen knöpfen habe keine kamsnaps?! naja mal schauen was die anleitung sagt vllt gibts ja ne alternative (((-:

    grüße grüße und wild fuchtel

    AntwortenLöschen
  3. deine zwergenpolas sind klasse!

    AntwortenLöschen