Dienstag, 22. März 2011

Lüüüüla Giveaway

Huhu ihr Lieben!

Diesmal ohne viele Worte...wat soll ooch imma det Jequatsche *gg*...Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Giveaway ... als kleines Dankeschön für euch ... wie schon angekündigt gibt es die lila Börse und dazu eine Handyhülle und n Taschenbaumler-/Schlüsselanhängerdingens zu gewinnen ...
...Das Foto dürft ihr euch gerne zum verlinken mitnehmen und ansonsten gelten die üblichen "Regeln":

- hinterlasst mir einfach ein Kommentar
- verlinkt mich auf eurem Blog (egal ob in der Sidebar oder in nem Post)
- freue mich natürlich,wenn ihr mich verfolgt....müßt ihr aber nicht  ;o)
- NICHTBLOGGER dürfen natürlich auch gerne ´mitmachen...ihr könnt mir auch einfach ein Kommentar hinterlassen- n kleiner Hinweis,wie ich euch wieder finde,wär natürlich praktisch (Nicknames usw) *gg*
Ansonsten war´s das auch schon *g*

...Laufen wird das Ganze bis zum 19.4. und am 20.4. lose ich dann aus ;o) ...

Also nochmal n dickes Danke an euch alle und viel Spaaaaaaß!

Kommentare:

  1. es ist 0 uhr die ninchen blogtime *ggg* ich hüpfe ins lostöpfchen und ins bettchen *gg* wir müsen uns wirklich mal treffen irgendwie hab ich das gefühl bei dir könnt ich viel kreativität aufschnüffeln *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. oh hüpf hüpf :)

    verlinkt auch ....

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. das ist schick, da mag ich doch auch gleich mitmachen und hüpf in den topf...

    verlinke dich auch gleich noch ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. huhu suesse
    dann huepf ich doch auchmal ganz fix hier rein
    vielleicht hab ich ja glueck gelle?
    weiter so janina alles klasse du hast das drauf
    vlg
    renate(floridagirl)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen (zum ersten Mal - weshalb ich erstmal suchen musste wie ich dich verlinke, aber jetzt klappt es).
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbkombi gefällt mir ja supergut!
    Hast du echt toll hingekriegt und dann verschenkst du so ein tolles Set auch noch? Ja, da muss ich mich auf alle Fälle mal dazuschreiben =)

    PS: Insgesamt ganz toller Blog =)

    LG
    Julia123

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, ein Giveaway. Da spring ich doch auch gerne in den Lostopf und verlinkt wirst du natürlich auch.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch gleich mit in den Lostopf hüpfen... bei solch wundervollen Sachen!:o)


    Liebe Grüße, Nicole (BastelElfe)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich finde das lila und die Sachen total schick!
    Und da mein Portemonaie eh bald den GEist aufgibt versuche ich gleich mal mein Glück!
    Liebe Grüsse
    kati

    AntwortenLöschen
  10. ui, was für ein tolles candy. ich liebe die farben schwarz-lila und mach natürlich gern mit. verlink dich auch gleich noch auf meinem blog.
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  11. finde ich total schön und hüpf gleich mal in den lostopf!!Lalela bastelelfe

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Set und dann noch meine absolute Lieblingsfarbe...
    jetzt aber: Hechtsprung ins Lostöpple!

    LG Conny78 (Bastelelfe)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich!!

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  14. lüla-schwarz ist eine meiner Lieblings- Farbkombis.
    Deswegen möchte ich gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Habe dich in meiner Sidebar verlinkt;o)
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da mach ich doch gerne mit, da spar ich mir das Geldbörse-Selbernähen. ;-)
    Und ich mag LILA!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da schau ich so oft bei dir rein und das hab ich bisher verpaßt, daher hoffe ich, ich hüpf nunmal in den Topf- das Set sieht echt klasse aus! Gefällt mir suuuper! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich stolper mal hier rein, und versuche mit einem Kommentar mal mein Glück, dieses wunderbare Set zu gewinnen.
    Eine sehr schöne Farbkombi. Klasse.
    Und nun verlinke ich dich mal.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. I really like, I hope for the best.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. hey Ninchen, das ist ja total klasse, dieses Set! Boah, da möchte ich so gerne mitmachen und hoffe ich habe Glück!
    Nähen kann ich leider nicht...nur per Hand, da wäre das echt der Hammer!

    herzliche Grüße und Danke für die Verlosung

    Dunja xx

    AntwortenLöschen